Beiträge von Hummer7884

    Zitat

    Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Nachträglich geht der Kauf nur über die Hotline, innerhalb der von dir genannten Frist. Kreditkarte bereithalten, anrufen, Geräteprüfung zulassen, bezahlen.


    Auch wenn das Gerät im Apple Store vor Ort gekauft wurde und ich mich noch in der 60-Tages-Frist befinde?

    Zitat

    Original geschrieben von minddiver
    Kannst du uns schildern was du vor hattest? Wechsel Migration in was?


    Zum Einen hätte ich gerne in den Magenta M mit Smartphone (1,5 GB Volumen, was mir eigentlich zu wenig ist) gewechselt, um 10 € monatlich sparen zu können, und zum anderen hatte ich mit dem Gedanken gespielt, in dem Magenta Mobil L zu wechseln (wegen der 3GB Volumen), was mich allerdings 70€ monatlich kosten würde, und ich es mittlerweile eigentlich nicht mehr einsehe, für den Mobilfunk so viel Geld zu blechen, da es Anbieter gibt, bei denen man nur die Hälfte zahlt.


    Da ich aber noch bis März 2015 warten muss, um downgraden zu können, behalte ich nun erstmal meinen alten Tarif und warte mal ab, denn upgraden bzw. in einer der neuen Tarife kann ich ja jederzeit wechseln ... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Falls noch nicht bekannt. Biegetest beim [URL=http://m.bild.de/digital/handy-und-telefon/apple-ipad-air/bendgate-jetzt-gibt-auch-das-ipad-air-2-nach-38304566,variante=L,wantedContextId=17410084.bildMobile.html]Air2[/URL]


    Wie lächerlich. :rolleyes:


    Hat er (Marvin) doch geschickt gemacht, ich denke von der riesigen Anzahl an Klicks innerhalb kürzester Zeit, kann er sich jetzt mindestens 3 neue iPad dafür kaufen. :D :top:

    Update:


    Nach dem jetzt 5. Anruf bei der Hotline, seit Vorstellung der neuen Tarife, bin ich zum Entschluss gekommen, bei meinem Complete Mobil L zu bleiben.


    Selbst die Dame an der Hotline hat mir davon abgeraten, in einer der neuen Magenta Tarife zu wechseln.


    Also kündige ich nun erstmal meinen aktuellen Tarif und warte dann vor Ende meiner Vertragslaufzeit die Tarifverhandlungen zwischen Timo Beil und mir ab. ;)