• Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    streams klappen nicht, Liefertermine werden nicht eingehalten, apple wird normal, also weiterziehen


    :flop:


    Mal so ne Frage: der iPhone Stream war überlastet... beim iPad war alles wunderbar... warum schreibst Du STREAMS?
    Liefertermine? Meine wurden eingehalten... welche bei dir nicht?
    Warum bist Du nicht schon weg? ;)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Ich habe mal eine relativ simple Frage an meinen Apple Store in Hamburg (Alstertal) gestellt:

    Zitat

    Guten Morgen,


    werden Sie am kommenden Freitag, den 24.10.2014 wie üblich bei Neuerscheinen von iPhone oder iPad wieder um 8 Uhr öffnen?


    Gruß


    Die Antwort:


    Hilft mir jetzt auch nicht wirklich weiter. Außer natürlich die Annahme, dass man erst um 09:30 Uhr den Laden öffnet und es sich Morgen nicht um ein spezielles Ereignis handelt.

    Gruß Corrado aus HH

  • der ipad stream hat sich auch vor den Preisen verabschiedet, solche Probleme sind neu für mich


    und bis auf die wenigen glücklichen hier wo alles vorbildlich klappt ist ab Freitag Versand in 2 bis 4 Werktagen gestern gewesen und wenn alles am 24. ankommen soll wird es eng


    vielleicht fällts bei der Masse an Geräten hier auch einfach mehr auf :top:

  • Ich habe den Stream auf AppleTV gesehen OHNE einen einzigen Abbruch.
    Bestellt hatte ich am 17. und mein iPad ist unterwegs. - von WENIGEN würde ich hier nicht sprechen

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Ich habe den Stream auf AppleTV gesehen OHNE einen einzigen Abbruch.
    Bestellt hatte ich am 17. und mein iPad ist unterwegs. - von WENIGEN würde ich hier nicht sprechen


    Geht mir genauso. Und ich habe bisher nirgends gelesen, dass der Versand des iPad Air 2 sich bei irgendjemandem verspätet.

    IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

  • Mein iPad Air 2 wurde soeben geliefert. Smartcase & ACPP+ kamen gestern :top:
    Nun wird erstmal alles eingerichtet / installiert.

    Gruß
    Flatie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!