Beiträge von SynTom

    Hi zusammen,


    ab und zu sehe ich Angebote für dauerhaft 39,90 Euro für den 1000er Anschluss von Vodafone Cable!
    Es ist bei mir verfügbar - würde gerne dieses nehmen wegen 50 MBit/s upload!


    Hat das hier jemand im Angebot?


    DANKE
    Thomas

    aha, 5G wird verwendet, um Daten zu versenden...

    Hab ich da was nicht verstanden?

    Es geht nur darum, dass die Latenz bei 5G besser ist für real-live Übertragungen - deshalb nutzen wir auch lieber 5G bei Liveübertragungen. Damit kann ich mit ca. 0,1 Sekunden in der Sendeabwicklung die Kameras als Input nutzen. Bei 4G ist es etwas länger

    Haha... das mit o2 und sky ist ja lustig. Ich habe im Oktober eine Übertagung mit 3x 5G Handys über Telekom gemacht und zu uns in die Sendezentrale geschickt, wo es dann geschnitten wurde. Naja... wenn SKY es macht, ist es eine Europa-Premiere.... und dabei hab ich auch LiveU genutzt, genau wie sky :D Ist halt so, wenn man ein kleiner Sender ist, bei dem man auf jeden Cent achten muss ... deshalb auch keine Satelliten-Kapazität zum sehen!

    ...Theoretisch wäre es aber auch möglich, dass Provider eigene Core-Netzwerke betreiben und nur die Basisstationen der großen Anbieter mibenutzen. Das wird - soweit ich weiß - in Deutschland aber nicht so gehandhabt..

    Oh doch, auch das wird gemacht - SIPGATE nutzt das mit deren "simquadrat" Mobilfunkangebot.

    https://support.simquadrat.de/…hem-Netz-telefoniere-ich-


    Bzgl. der NB Anzeige ist es bei Drillisch immer noch so, dass am Anfang "Willkommen" steht und nach einigen Stunden dann der Name angezeigt wird.

    Also bei den letzten 2 WINSIM Karten war das so (von vor 2-3 Wochen) - wir nutzen betrieblich viele winsims, da es günstiger ist als alles andere :D

    Hi, hab unter der Bestellnummer 10088 einen Tarif gebucht - in der Bestätigung steht nichts zu "hybrid_dazu" ist es drin oder hab ich was falschh gemacht?


    LG
    SynTom

    Ein bisschen auf dumm zu machen ist offenbar modern.


    Gibt es denn bei Freenet Funk eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer? Kann man Funk als Firma abschließen? 2x nein. Das ist in meinen Augen sehr wohl ein Unterschied.


    Hmmm... ich hab mir mal meine Juli Rechnung von Funk angeschaut ... da steht:


    Rechnungsbetrag netto 11,12 Euro
    USt.-Betrag (19%) 2,14 Euro
    Rechnungsbetrag gesamt 13,26 Euro


    Reicht dir diese ausgewiesene Mehrwertsteuer nicht? Zusätzlich wird JEDER TAG auch noch einmal mit Netto, USt. und Brutto angegeben!



    Übrigens, die Rechnung läuft auf "FIRMENNAME GmbH" ;) ... einfach bei Nachname GmbH eingetragen. Der Kurier hat es in den Briefkasten geworfen.


    Vielleicht geht es offiziell nicht für Firmen, aber die USt. wird ausgewiesen auf den Rechnungen