iOS 10 ist da ...

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Fens
    Hat noch jemand Probleme mit der Freisprecheinrichtung im Auto seit iOS 10?
    Nach dem Gespräch wird die Leitung nicht mehr freigegeben und das Auto zeigt einen aktiven Anruf an.
    Das übliche Einstellungen zurücksetzen und neu koppeln hilft leider nicht.

    Schau' mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5615474#post5615474


    Bei dir ist's offenbar genau andersrum als bei polli, was dafuer spricht, dass es die Option noch gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Einstellungen / Mail / Vorschau / 1,2,3,4, oder 5 Zeilen anzeigen lassen


    Ja gut, aber ich hatte es auf "keine" stehen gehabt, deshalb wundert mich das.

    iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Apple Watch Serie 1 ist nur mit dem iPhone 6 verbunden, ich habe nichts gemacht, in 5 Std. ist der Akku von 100% auf 70% gefallen 😟


    Siehe watchOS3 Thread:
    Nach 14h Tragen, zahlreichen iMessages/SMS/Digital Touch Nachrichten und 2 Telefonaten von ca. jeweils 7 Minuten mit watchOS3 aktuell bei 79%. Sehr zufrieden. Jedoch halt, wie bei jedem iDevice nach einem neuen Major Release komplett neu aufgesetzt.


    Kann Dir also durchaus noch einige Zeit so ergehen...


    Zitat

    Original geschrieben von D-Fens
    Hat noch jemand Probleme mit der Freisprecheinrichtung im Auto seit iOS 10?
    Nach dem Gespräch wird die Leitung nicht mehr freigegeben und das Auto zeigt einen aktiven Anruf an.
    Das übliche Einstellungen zurücksetzen und neu koppeln hilft leider nicht.


    Nein, allerdings habe ich das Problem, wenn ich das Handy für Kurzstrecken Navigation nutze und diese einfach am Mac direkt über Maps pushe und nicht erst im Auto nochmal eintippen will, die Audio Ansagen im Auto teils am Anfang und Ende abgeschnitten werden, als ob der Zyklus zu kurz gesetzt wäre.

  • Ich bekomme das Update über Itunes nicht heruntergeladen.
    Error 3259


    Lädt komplett durch und dann scheint es Probleme mit der Verbindung zu geben.
    Avast kurz ausgeschalten, bringt aber nichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von quillo
    Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp bezgl. Darstellung der emails auf dem Sperrbildschirm.
    Mir werden fast der komplette Inhalt der Mails dargestellt, so dass ich bei mehreren Mails den ganzen Screen runterscrollen muss um alle Mails zu sehen.


    Moin
    hier auch, wenn das iPhone entsperrt ist. Nervt tierisch, aber Abhilfe habe ich bislang keine gefunden...
    Grüße
    Der Dingens

  • Ich hab das Problem seit dem Update das ich bei whatsapp immer den dreiklang Ton hab obwohl ich was anderes eingestellt hab. Ich weiß nichts wie ich das ändern kann :(

  • Zitat

    Original geschrieben von sajuri81
    Ich hab das Problem seit dem Update das ich bei whatsapp immer den dreiklang Ton hab obwohl ich was anderes eingestellt hab. Ich weiß nichts wie ich das ändern kann :(


    Telefon neustarten, dann klappts. Ich hatte das gleiche Problem! 😉✌️️

    Liebe Grüße Andreas

  • Ok....erst Fehler 3259 , dann 6009.
    Ohne Firewall und Virenprogramm ging es aber ich habe noch nie so lange gebraucht um ein Backup einzuspielen, evtl. ist auch mein Rechner bald hinüber aber dennoch, nervig.


    Mal sehen wie IOS10 auf meinem 6er läuft


    Edit:
    - Was ich nicht verstehe. In der Musik App hab ich nur gekaufte Titel. Aber jetzt steht bei manchen geladen und bei anderen kann ich auf Download klicken. Verstehe ich nicht, was hat es damit auf sich?


    - Und warum Apple immer die Hintergründe ändert, anstatt einfach mal drin zu lassen


    - Auch manch App hat sich nicht aktualisiert - musste erst extra drauf klicken. Und dann gibts dennoch 17 Aktualisierungen, ich dachte die Apps werden sofort abgeglichen mit dem Server, seit IOS 9


    - und WhatsApp sagt, bin an einem anderen Telefon angemeldet


    - und 6 GB Speicher frei? Trotz Backup einspielen


    - und mal nen restart gemacht und dann war plötzlich rosa Bildschirm.

  • Gibt es bei IOS 10 die Möglichkeit, Widgets auf dem Sperrbildschirm zu legen? Ich meine ohne das ich nach links wischen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!