Beiträge von sajuri81

    Einfach zu Telekom Prepaid wechseln. Das ist MIT LTE.
    Z.B. 1,5GB 100min Fremdnetze 10€.


    Falls Du wieder ohne LTE sein möchtest, dann schaue Dir Congstar (Telekom-Netz) an. Da bist Du bei Prepaid mit 1,5GB und Allnetflat mit 10€ dabei.


    Monatlich 26€ für 2GB Telekom ohne LTE + Allnetflat zahlen muss echt nicht sein ;).



    Ich brauche aber Telefon glat, 100 Minuten sind zu wenig. Ich rufe auch festnetz darüber an. LG Melanie

    Hallo,


    Ich brauche mal etwas Hilfe in dem tarifdschungel. Aktuell bin ich seit 6 jahren bei mobilcom im telekom netz. 2 gb ohne lte allnet flat und zahle 24,99. Das einzige was ich bei vertragsverlängerung immer bekomme sind 6 Monate gebührenfrei. Das ist mir trotzdem etwas zu tezer, wenn wenigstens mal ein gutes handy dabei rausdpringen würde.


    Ich würde gern im telekom Netz bleiben oder Vodafone , dass haben wir auch als DSL und festnetz zu Hause.


    Könnt ihr da was empfehlen?


    LG Melanie

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Hältst du vielleicht unabsichtlich die Kamera zu? Siehst du ein Bild, wenn du im normalen Foto-Modus auf das 2x zum Zoomen drückst?


    Nein ich halte sie nicht zu. Ja wenn ich auf diesen zoom drücke das geht. Sie zickt nur ewig rum bei Tiefenschärfe. Von Menschen ein Foto machen dauert ja ewig. Mehr Licht, weiter weg, dann wieder darf nicht mehr als 2,5 Meter entfernt sein. Ja bin ich nicht. Bin nicht sicher ob ich zu doof bin oder das iPhone


    Das Problem ist ja nicht die Laufzeit sondern das sie es schafft jeden Akku innerhalb 6 Monaten kaputt zu kriegen und es nunmal teurer ist den wechseln zu lassen als einfach einen neuen selbst zu wechseln

    Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1
    Ist deine Tochter schon im "Handtaschenalter"?
    Evtl. ist dann ja auch eine Powerbank eine Option.


    Sie ist 15 aber keine Handtasche. Das Problem ist nicht das der Akku nicht über den Tag hält sondern das er wie jetzt beim iPhone nicht mehr richtig funktioniert. Deswegen sollte er zum tauschen sein wenn sie ihn wieder kaputtsurft und telefoniert

    Es sollte austauschbaren Akku haben, neu entweder nicht mehr als 200 oder gebraucht um die 150 kosten.
    Wichtig sind 16 GB mindestens und das eine sd Karte eingelegt werden kann.


    Kann man mir was empfehlen?


    Sie hatte bisher iPhone aber der Akku hält ihr nutzungsverhalten nicht aus deswegen sollte Akku auswechselbar sein 😉


    Danke
    LG Melanie