Beiträge von Roman7650

    Handy TOT


    Ach verdammt... mein Handy hat mit der Zeit immer weiter den Geist aufgegeben:


    1. Handy Wecker verstellte sich auf den nexten Tag, ohne zu klingeln...
    2. Handy ging mal nur halbe an, erst richtig mit dem Klammergriff
    3. nach hard reset erkennt route66 das Handy nicht mehr, also nix wars mit Karte rüber kopieren!??!
    4. seit gestern tut sich nix, ohne Vorankündigung. Es geht GAAAAR NIX, nicht aufladen etc.. tot


    wollte ich nur mal loswerden, kann mir sicher eh keiner helfen



    GPS+ starten, danach gehts für ne woche gut...


    und Karten müssen glaub richtig gekauft werden, um erkannt zu werden. Bei mir gings mit dem route66 SYNC Programm auf dem Rechner

    Die linke Taste ist doch auch MENÜ Taste.. wenn die fehlen würde (durch falsche Belegung) dann geht doch auch nix mehr?!! :p


    Andere ganz unwichtige Frage:
    >>> Was ist dieses Gitter (Streifen) hinterm ausgefahrenem Display??
    Ist das die Antenne?? Hab in Bedienungsanleitung nur den Bereich der GPS Antenne (der Klavierlackbereich oben) gefunden...


    Hab da an Werbung gedacht, oder persönliches Verschönern mit Aufkleber (den man ja beim Telefonieren dann sehen würde). Aber nur, wenn es dem Handy ja nicht schadet ;)

    Tasten sperren AUS


    Bei mir gehts "AUS"... aber eben nur so lange, wie das Licht (standby) eben auch an bleibt... wenn einmal dunkel, ist Tastensperre drin (ist doch auch gut so)


    EDIT: SORRY, habs oben zu spät verstanden (man kann ja nich löschen hier)

    pulse Route 66


    Bin gerade unterwegs nach Düsseldorf und schaue nach... mein Handy war aus Internet (aus Portugal scheinbar, über handys-mobile.de):


    Daher Providerbedingt (Länderbedingt) folgendes mehr drin (als ich im Media Marktentdeckt habe):


    - Autorennspiel war bei MM Handy nicht dabei
    - Protugal/Spanien Karte unbegrenzt (gekauft) schon auf Gerät
    - CD Route 66 dabei


    mehr Änderungen weiß ich noch nicht... die Software kann man auch kaufen komplett mit DACH Karte online (glaub 59 EUR mit software). Ist vielleicht am besten, weil wegen neuinstallation... denke ich!

    route 66 DACH Karte


    ...hab ich beim online store über die mitgelieferte CD mit dem Computer bestellt, mit Kreditkarte für ca. 49 EUR
    Bin gestern allerdings wieder über neue Kreisel gefahren, die nicht kartografiert sind... das nervt ein bischen ;-)

    Route 66 ist OK


    Hab mit die DACH Karte (Detschland - Österreich - Schweiz) gekauft... 50 EUR
    Über den route 66 store online (von CD auf Laptop installiert).


    Bei mir alles in Ordnung. Manchmal bei wenig Empfang ist der Pfeil außerhalb der Straße... und selten sind neue Kreisel nicht in der Karte drin (auch nicht schlimm). Sonst alles prima!


    (übrigens: Musste ich beim downloaden abbrechen und hab nach windows neustart info bekommen, dass ich einen gekauften Artikel noch nicht runtergeladen hat. Scheint also bequem zu fukntionieren. Nur was mit Hardreset passiert weiß ich (noch) nicht)