Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • pulse Route 66


    Bin gerade unterwegs nach Düsseldorf und schaue nach... mein Handy war aus Internet (aus Portugal scheinbar, über handys-mobile.de):


    Daher Providerbedingt (Länderbedingt) folgendes mehr drin (als ich im Media Marktentdeckt habe):


    - Autorennspiel war bei MM Handy nicht dabei
    - Protugal/Spanien Karte unbegrenzt (gekauft) schon auf Gerät
    - CD Route 66 dabei


    mehr Änderungen weiß ich noch nicht... die Software kann man auch kaufen komplett mit DACH Karte online (glaub 59 EUR mit software). Ist vielleicht am besten, weil wegen neuinstallation... denke ich!

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerii
    Schließ das Handy einfach mal im Massenspeichermodus an den PC an, dann solltest du die Verzeichnisse auch sehen.


    Hat funktioniert! :-) Vielen Dank Gerii & an den Rest für die Hilfe!
    Hab das gleiche auch mal dem Support von Samsung geschrieben,
    aber die Antwort war der Witz: Handy einschicken :D


    Gruß
    Heiko

    Samsung i8510-INNOV8

  • Zitat

    Original geschrieben von Heiko008
    Hat funktioniert! :-) Vielen Dank Gerii & an den Rest für die Hilfe!
    Hab das gleiche auch mal dem Support von Samsung geschrieben,
    aber die Antwort war der Witz: Handy einschicken :D


    Gruß
    Heiko


    Kein Problem ;)
    Naja, der Support... Die kennen sich bei den meisten Firmen sowieso nicht aus, oder dürfen solche Tricks oft wohl gar nicht empfehlen.


    Zitat

    Original geschrieben von Roman7650
    ...funktioniert wieder einfach mit Werkseinstellungen (ohne Hard-reset)


    Wenn man alles löscht... ist dann Fifa und Asphalt überhaupt noch da?


    Sollte wieder dabei sein.
    Ansonsten sind die Installationsdateien auf dem ROM (Laufwerk Z: ) gespeichert. Kannst du dann mit einem Datei-Manager, der versteckte Ordner/Laufwerke anzeigt, wie z.B. X-Plore, finden.

    BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

  • hat einer schon erfahrung mit solchen spiegelschutzfolien ?



    LINK


    bringen die was ?



    und gibt es eine gute tischhalterung für das i8510 ?

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • Kann man die Tastatursperre generell irgendwie abstellen? Sobald sich das Display abschaltet ist die Sperre aktiv. Das nervt! :mad:


    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Zitat

    Original geschrieben von Micha C.
    Kann man die Tastatursperre generell irgendwie abstellen? Sobald sich das Display abschaltet ist die Sperre aktiv. Das nervt! :mad:


    Gruß
    Micha



    steht irgendwo hier in den letzten paar Seiten

  • Das mit der Tastensperre ist auch das was mich am meisten nervt. Da ist es egal was für Einstellungen man vornimmt sobald das Display aus geht und der Slider geschlossen ist geht die Tastensperre rein. Bei geöffneten Slider gehts. Ich hoffe das lang ersehnte Firmwareupdate bringt da Besserung.

  • Ich habe jetzt auch nochmal gesucht. Ist wohl nicht zu ändern. :mad:

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Tasten sperren AUS


    Bei mir gehts "AUS"... aber eben nur so lange, wie das Licht (standby) eben auch an bleibt... wenn einmal dunkel, ist Tastensperre drin (ist doch auch gut so)


    EDIT: SORRY, habs oben zu spät verstanden (man kann ja nich löschen hier)

  • Re: Re: UPDATE "ihr telefon ist nicht angeschlossen"


    Zitat

    Original geschrieben von Iven
    update geht nur mit kabel, du verwendest bestimmt bluetooth?!


    hi


    danke für den tip, ich habs nur über kabel versucht...auch schon andere usb´s ausprobiert aber ich bekomme immer nur die drecks fehlermeldung...:(


    neuinstall, treiber install etc schon alles x mal ausprobiert aber nix will helfen....:(


    bin ich der einzige mit dem problem ?


    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!