Beiträge von donche

    @ mig44


    Wenn du das schon als schlecht empfindest was sagst du dann dazu:


    Hatte letztens Probleme mit dem iPad, Support kontaktiert, trotz noch gültiger Garantie sollte ein Austausch erst nach 8 Tagen möglich sein und auch erst nachdem ich es eingeschickt hätte... Da mir das was komisch vorkam wollte ich mich mit einen Senior"Berater" verbinden lassen da diese Gattung wohl schon ein wenig entscheiden kann..


    Zur Hintergrund Info, dies ist ohne Probleme möglich, hab es mit dem 4s schon durchexerziert und es auch von den Senior"beratern" zuvor bestätigt bekommen ( diese waren wiederum freundlich und hilfsbereit!! )
    Der , nennen wir ihn Mensch, von der Service Hotline war dagegen alles andere als hilfsbereit...
    Ich durfte mir als künde anhören:
    -es sei nicht war was ich sage, sie könnten nicht weiterverbinden, ich würde Unfug reden, was ich überhaupt wolle, als ich nach einer anderen Nr gefragt habe hieß es ich solle selber suchen und hat dann aufgelegt.... Klasse oder?


    Ein senior"Berater" hat sich dann auf meine Beschwerde hin entschuldigt... Soviel nur zum Thema Freundlichkeit....
    Ich hatte zumindest genug in dem Moment!!!


    Sry fürs OT ... Btt
    Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Ich nehme mal an, Apple Deutschland verschickt nicht nach Österreich?
    Sonst wäre das ja auch noch eine Option.


    Evtl. kann dir jemand ein Gerät in D besorgen und zuschicken.


    Hi
    Hab es auch so gemacht, am 20. um kurz nach 1 bestellt und zu einem Freund nach Deutschland liefern lassen.
    Dort kam es Freitag an und wurde direkt per Dhl weiterherschickt... Aktuell verstaubt es gerade irgendwo bei dhl zwischen Deutschland und Ungarn ( soll nach Budapest ) ich bin mal gespannt wann bzw ob es ankommt... Bin ein wenig skeptisch...

    Klar, da stimme ich dir absolut zu! meine anorderungen und Erwartungen sind natürlich ebenfalls nicht die höchsten, ist halt nur ein Telefon mit Cam ! ( wird gerne mal vergessen ;) )

    Zitat

    Original geschrieben von Langdon
    Ich denke mal er meint den 20.09 01:00. Also mit als allererstes. Wenn ich das hier richtig im Thread verfolgt habe sind auch noch keine Geräte geliefert worden die nach dem 20.09 bei Apple bestellt wurden.



    Stimmt,
    Ich meinte natürlich den 20.09 um kurz nach 1.00 Uhr ( max 1.05 Uhr ) via App ....
    Hätte ich auch direkt dabei schreiben können, dachte aber es wäre klar gewesen ;)

    Bei mir ist es ähnlich,


    Für mich ist die Camera eher ein kauf- oder k.o Kriterium... Klar eine digitale Spiegelreflexkamera ist immer besser, ebenfalls die einfachsten kleinen knipsen mit einer normalen Optik dürften immer noch besser sein... Nur wie schon gesagt die muss man dann aber auch immer dabei haben....


    Ich hab mir zur Geburt meines Sohnes einen Sony, Full Hd. bla bla Cam corder gekauft (das beste was es gab ohne 3D), und ihn in den 2 Jahren ganze 2 mal benutzt.... :( Alle Bilder und Videos mache ich nur mit dem iPhone... Das hab ich immer griffbereit und reicht mir von Qualität allemal.... ( das Geld hätte ich mir sparen sollen und nicht an Sony verpulvern )


    Ich würde daher auch sagen das mag die Cam Funktion nicht unterschätzen sollte... Es gibt natürlich auch die spielefraktion, für die die Cam eher ein gimic ist...
    Das beste wäre eine "eierlegende wollmilchsau" und da kommt das iPhone meiner Meinung nach recht nahe dran ;)

    Yep online Bestellung um kurz nach 1 Uhr :)


    Meine sind wohl Freitag schon angekommen, hab sie selbst noch nicht gesehen, bekomme sie hinterher geschickt da ich im Ausland bin.... Hoffe jetzt macht dhl nicht noch irgend welchen Unfug dann müssten sie bis Mitte der Woche endgültig da sein... :)

    Moin,


    Ich würde bei der Hotline mal anrufen und fragen, ich denke es kann durchaus sein das es sich verzögert bis du es bekommst, ich denke das dürfte sich noch im normalen Rahmen bewegen....
    Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, dann Cancel das Care Package, sobald du dein Tel hast kannst du es ja neu ordern... Geht ja schnell wie man sieht..
    Viel Erfolg!

    Jetzt kommen sie ja übermorgen an wenn es nicht noch Verspätungen gibt ...


    Meines geht auch über anchorqge nach Köln... :)


    Koeln, Germany 10/02/2013 3:10 A.M. Import Scan
    Anchorage, AK, United States 10/01/2013 3:57 P.M. Departure Scan
    10/01/2013 2:29 P.M. Arrival Scan
    Chek Lap Kok, Hong Kong 10/01/2013 9:10 P.M. Departure Scan
    Koeln, Germany 10/01/2013 3:44 A.M. Package data processed by brokerage. Waiting for clearance. / Released by Clearing Agency. Now in-transit
    10/01/2013 12:53 A.M. Package data processed by brokerage. Waiting for clearance.
    Chek Lap Kok, Hong Kong 10/01/2013 12:15 A.M. Arrival Scan
    Shenzhen, China 09/30/2013 10:30 P.M. Departure Scan
    Chek Lap Kok, Hong Kong 09/30/2013 4:50 P.M. Arrival Scan
    Shenzhen, China 09/30/2013 2:15 P.M. Departure Scan


    Weiß jemand zufällig wie zuverlässig dhl ist? Meine kommen voraussichtlich Freitag bei einem Kumpel an und sollen Samstag weiter verschickt werden ... ( dh muss noch bis mindestens Montag warten :( ) Reicht bei dhl ein Anruf am selbigen Tage oder muss man es im Vorfeld ordern?
    Hat da jemand Erfahrungen?
    Danke!