Beiträge von donche

da@niel74

hast du den selben productcode ? dann müsste es funktionieren...

unter *raute0000* schauen nicht unter programme.. :)

cruelsea

in gewisser weise hast du recht, nur so ist es ein wenig übersichtlicher...

wenn jemad probleme hat ist es einfacher gerätespezifisch zu suchen als es sich mühsam auseinander dividieren zu müssen welches gerät gemeint ist, da bei unterschiedlichen geräten trotz gleicher software doch auch unterschiedliche probleme auftreten können....
    denke ich zumindest..

hi
    hab eben auf die o.g sw aktualisiert... es erscheint alles was schneller zu sein oder irre ich mich da ?

mfg

PR 1.1
    sw 013.016
    datum 2011.01.27
    sonderversion 013.016.00.01.
    datum sonderversion 2011.01.27
    sprachpaket 013.016.03.01
    pc 0599762
    .
    .
    .
    browser 7.2
    flash 4.0
    java 2.1

FW aktualiesierung draussen :)

hi hab gerdade nochmal geschaut unter aktualisierungen... da gibts tatsaechlich was neues... :)
    bin gerade am laden , mal gespannt was es bringt... :)

mfg
    donche

PR 1.1
    sw 013.016
    datum 2011.01.27
    sonderversion 013.016.00.01.
    datum sonderversion 2011.01.27
    sprachpaket 013.016.03.01
    pc 0599762
    .
    .
    .
    browser 7.2
    flash 4.0
    java 2.1

@ sim einlegen...

keine panik hatte es auch... wollte es nach gefühlten 100 mal an und ausmachen bzw sim rein raus dh 1 stunde zurückgeben, dann ging es plötzlich.... probiere es mal ohne zusaetzliche speicherkarte.... danach dann ein reset und seitdem laeft es bei mir....

könnte mir vorstellen das es auch bei dir helfen kann, ansonsten eine andere sim karte vom betreiber anfortern... such mal im forum, die typ 3 funktionieren ohne probleme wenn ich mich richtig erinnere...

viel erfolg
    vg donche

anrufsignal N8

Hallo zusammen,

ich hab seit kurzem das problem , dass wenn mich jemand anruft das telefon nur 1x klingelt bzw die melodie ( hab mal andere klingeltöne probiert) nach gefühlten 0,1 sec abgewürgt wird ( wirklich kurz, man hört nichts nur quasi ein zucken des telefons... )

nach einem neustart geht alles wieder, nur leider ist das problem damit nicht behoben... :(

hat jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht bzw eine idee was zu tun ist ?

danke!
    mfg
    doche

zustimmung !!!!

da@niel74

da muss ich dir absolut zustimmen !!! mir persőnlich reicht es auch langsam..man wird wie immer nur vertröstet und mein n8 eigener browser sagt mir immer noch "...nicht möglich...." bla.. ok mit opera gehts aber ist ja dann auch nicht sinn der sache...

ich liebáugel inzwischen dann doch sehr mit dem kommenden motorola atrix..oder wie immer das ding heisst... ok das n8 waere für mich das perfekte handy, wenn es gescheit funktionieren würde...

naja die hoffnung stirbt zuletzt... nokia hat je noch chances das update rauszubringen bis das atrix raus kommt sonst wird es schwer für mich nokia treu zu bleiben :)

mfg
    donche

ps: wenn die sich mit dem n9 nicht sputen ist es auch schon wieder nur " altes eisen "...

hallo zusammen

yep zugegeben das n9 hoert sich gut an, aber kennen wir nicht inzwischen nokia besser.... "erstens kommt es anders zweitens als man denkt" :D

wenn es wirklich so ausgestattet sein sollte, was ich definitiv hoffe, dann kommt es frühestens in einem jahr auf den markt wenn die anderen hersteller schon früher aehnliche geraete auf den markt geworfen haben und dann hinkt nokia wieder hinterher.... :(

wenn nokia es schaffen würde es wirklich in verfügbaren stückzahlen im februar auszuliefern waere es der absolute "apfel-killer" und ich würde sofort von meinem n8 darauf umsteigen... nur faellt das nicht in die geschaeftspolitik von nokia, da sie sich dadurch ins "eigene fleisch schneiden würden" und der absatz des n8 deutlich runter gehen würde......

schade, ich denke es wird ein klasse telefon nur wie immer nokiatypisch zu spaet.... :(

aber warten wir es ab und hoffen das sie etwas dazu gelernt haben und uns dann doch ev mal überraschen :)

vg
    donche

frohes neues jahr zusammen...

ich weiss nicht was der ganze stress soll..einer mag die aepfel einer nicht..ist doch ganz egal...

ich kaufe schon seit jahren nokia ( seit dem 6110 glaub ich..dieses musste ich zwar 6 mal tauschen weil es nicht laden wollte aber egal), ok nach dem n95 bin ich auf andere hersteller umgestiegen weil mir nokia nichts interessantes zu bieten hatte...(samsung,lg etc) ansonsten hatte ich alle "nokia flagschiffe" und muss sagen das ich mit dem n8 zufrieden bin, auch wenn es eines der ersten geraete war das nokia auf den markt geworfen hatte ( dh inkl sim einlegen und hardreset bla bla ) danach laeuft es aber mehr oder weniger fehlerfrei...

es gibt immer bessere geraete bzw wird immer bessere geben, momentan kenne ich zwar keines was mit dem n8 mithalten kann aber ich lasse mich gerne überzeugen...

die apfel-phones sind bestimmt nicht schlecht mir kommen sie jedoch nicht ins haus, obwohl ich mir damals erntshaft üerlegt hatte das 4er zu kaufen... die geschaeftspolitik finde ich bevormundend und nicht überzeugend für ein mehr spielzeug als telefon soviel geld zu verlangen...
    es scheinen anscheinend alle vergessen zu haben welche probleme sie mit dem ip4 am anfang hatten...wer konnte da schon ohne silikonhülle telefonieren ? lol

ich denke das problem dürfte inzwischen behoben sein oder es stürzen sich im moment halt nur alle medien auf das n8 um es mies zu machen...

für mich ist es momentan das beste telefon auf dem markt das meinen ansprüchen mehr als genügt.. ich brauche kein kindertelefon mit dem ich leute auf dem schulhof beeindrucken kann wie tolle apps ich runtergeladen habe ( ich möchte hier keinem apfel-fanboy auf den fuss treten... ) ist nur mein persőnliches empfinden...

mal auf das firmwareupdate warten und dann weitersehen..

so das musste jetzt mal sein..

viele grüsse
    donche