Beiträge von donche

    Stimmt...nur nicht mit meinem Bitte ;D Hab schon mal 3 Jahre auf eine buchsendung gewartet... Da hat ein Zöllnern oder sry politisch korrekt Zollbeamter etwas langsamer gelesen ;)

    Omg da soll mal einer draus schlau werden:


    Chek Lap Kok, Hong Kong
    10/01/2013 11:49 A.M. Departure Scan


    Koeln, Germany
    10/01/2013 3:44 A.M. Package data processed by brokerage. Waiting for clearance. / Released by Clearing Agency. Now in-transit


    10/01/201 12:53 A.M.Package data processed by brokerage. Waiting for clearance. Chek Lap Kok, Hong Kong
    10/01/201 12:15 A.M.Arrival Scan Shenzhen, China
    09/30/201310:30 P.M. Departure Scan Chek Lap Kok, Hong Kong
    09/30/2013 4:50 P.M. Arrival Scan Shenzhen, China
    09/30/2013 2:15 P.M. Departure Scan
    09/30/2013. 1:13 P.M. Origin Scan China
    09/30/2013 10:50 P.M. Order Processed: Ready for UPS



    Zum 3. mal Hongkong .... :(



    Die Apple Homepage sagt :



    Status Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung verzögert sich COLOGNE, NW DE
    Geschätzt Lieferung 4. Oktober 2013
    Frachtunternehmen UPS
    Tracking-Nummer
    Referenznummer


    Keinen Dunst mehr wo wie was hierbeim Tracking stimmt....


    Mal abwarten... Nur eines ist sicher meine nächste Fernreise mache ich per UPS... Entweder kennen die eine Abkürzung oder Fliegen extremst schnell... ;)

    Online Versand start ....?


    Hey
    Es tut sich was... Hatte am 20. um 1.01 via App bestellt und jetzt kam die Bestätigung Versand... ( Gold und Silber 16 Gb )
    :) da kann man ja hoffen... Soll am 8.10 ankommen... :)

    Apple hält uns alle doch nur für dumm... Was soll das, wie kann es sein das die es nicht schaffen genügend Stückzahlen zu produzieren und auszuliefern... Hatten die nicht genug zeit seit dem iPhone 5 Release?


    Was soll ich mit dem Handy wenn ich es erst im Dezember bekomme? Mich ärgern das im September nächsten Jahres schon das nächste kommt und dann wieder warten....???


    Hab langsam keine Lust mehr, die Zyklen indem die Telefone verfügbar sind und die Nachfolger Modelle erscheinen werden immer kürzer.... Was ist das nächste?


    Warum nicht direkt die Dinger nur zum Mieten anbieten? Dann kann sich jeder ein Telefon für 100€ pro Monat mieten... Das erspart jedem das anstehen und das für dumm verkauft werden bei onlinebestellungen....


    Mir reicht es, ich hab um 1.10 in der Nacht bestellt und es heißt Auslieferung 8-10 Oktober... Ca 3 Wochen nach der Bestellung!!! Sind wir in der 3. Welt wo man für Was weiß ich anstehen muss oder was?


    Egal ich warte den 10. ab dann storniere ich es und verschenke meine apfleprodukte... Andere Mütter Haben auch hübsche Töchter, ev sogar jüngere ;)


    Sry fürs rumheulen, es musste mal raus!!!


    Mit freundlichen Grüßen
    Donche

    Hi
    Wenn du ein Gerät innerhalb der eu kaufst hast du auch eu weit volle Garantie!
    Hatte mal ein Gerät aus Österreich, wurde anstandslos ausgetauscht.
    Mein 4s hatte ich aus der Schweiz, da hieß es ich müsste dorthin wo ich es gekauft hätte dh Schweiz....
    Nach 10 min diskutieren und Erklärungen ich würde in Zukunft jedes Gerät mindestens 10 mal innerhalb der ersten 14 Tage umtauschen wurde es ausnahmsweise doch ausgetauscht. Woran es lag weiß ich letztendlich nicht....


    Also innerhalb der eu geht's ohne Probleme, außerhalb kann es schwer werden im garatiefall...( zumindest war's bei mir so...)


    Vg

    Zitat

    Original geschrieben von cruelsea
    Und in gewisser Weise hast du recht, aber nur in Gewisser .. denn wenn die FirmWare in 3 Threads gleichzeitig besprochen wird ist es kaum übersichtlicher, oder ?



    ich habe eben mal geschaut und bin jetzt nicht direkt über andere threads gestolpert wo es explizit um diese sw-version geht...die vorgängerversion ja, da hab ich 1 thread gefunden ( über unterforen spreche ich jetzt nicht...)


    es war als vereinfachung gedacht , vor allem das jeder der auf das update wartet es direkt sieht und nicht erst suchen muss...so bist anscheinend du ja auch drüber gestolpert... :)


    wenn man alles nur in 1 forum packt könnte, überspitzt ausgedrückt, auch nur ein generelles nokia forum ausreichen wo sich jeder raussuchen kann was er/sie will...


    ausserdem denke ich ist es wohl recht egal , wenn man anschliessend in den anderen unterforen weiter diskutiert, dann war dieser thread halt nur ein hinweis.. ich glaube die beurteilung sollte im ermessen der user bzw der moderatoren liegen...


    ausserdem denke ich sollte sich jeder zunächst mal freuen das nokia es doch auch letztendlich geschafft hat das update bereit zu stellen.


    wenn es bei dir auf missfallen stossen sollte eventuell in mehreren threads lesen zu müssen, ist das ehrlich gesagt nicht mein problem. die vermeidlichen anderen threads beziehen sich meines wissens nicht auf das n8 (abgesehen vom haupt-n8 thread, stand heute morgen)... falls ich da falsch liegen sollte bitte, korrigiere mich bitte..


    ich finde es leicht kindisch , sich darüber zu mokieren in wievielen threads ich lesen muss, dabei geht das wesentliche, warum der thread eröffnet wurde, das update, verloren..


    mfg

    Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Der Product Code der oben angegeben wird, ist kein komplett Freies Gerät, sondern eine Country Variante.


    Ich habe den PC auch ;)



    ??


    was meinst du ?? stehe gerade auf dem schlauch...


    das gerät ist als freies gerät gekauft worden und der product code ist 0599762
    zumindest wurde es mir als freies verkauft, wo ich auch nicht daran gezweifelt hab da ich immer die updates sofort ziehen konnte....


    hast du was mehr infos für mich bzgl der cv bei dem gerät ? denn wenn es so ist bekommen die es zurück...
    danke!


    mfg
    donche