• Zitat

    Original geschrieben von Jangaro
    Die 0% Finanzierung von Media Markt ist auch sehr verlockend...


    Wenngleich man sich natürlich kritisch hinterfragen sollte, ob es wirklich Sinn ergibt, sich für ein iPhone oder einen Konsumartikel im allgemeinen zu verschulden und ob es sich lohnt, seinen CashFlow/seine freie monatliche Liquidität durch das dann folgende Rückwärtssparen zu belasten...


    Hier mal 800 EUR, da mal 500 EUR und dort mal 600 EUR ist oft ein ungewollter Schritt in die Verschuldungsfalle. Das sollte man sich genauestens überlegen.


    Ein wirklich gut gemeinter Rat. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Wenngleich man sich natürlich kritisch hinterfragen sollte, ob es wirklich Sinn ergibt, sich für ein iPhone/Smartphone oder für einen Konsumartikel im allgemeinen zu verschulden und ob es sich lohnt, seinen CashFlow durch Rückwärtssparen zu belasten...


    Hier mal 800 EUR, da mal 500 EUR und dort mal 600 EUR ist oft ein ungewollter Schritt in die Verschuldung.


    Ein gut gemeinter Rat. ;)


    Sehe ich genauso ...
    Das hemmungslose Verschulden ist heute leider Normalität!
    Am besten schon im Schüler/Studentenalter alles leasen, finanzieren, abstottern ... grausam ...


    Entweder ich kann die Kohle auf den Tisch legen oder ich lasse es und kaufe mir etwas günstigeres ...
    Oder spare halt, bis ich das Geld zusammen habe.


    Aber wahrscheinlich sind wir schon zu alt für diese Art und Weise wie man heutzutage konsumiert ...

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Ein gut gemeinter Rat, den ich auch gerne so annehmen werde.
    Allerdings ist es nicht so, dass mir jetzt 800€ fehlen und ich auf sowas angewiesen wäre. Wäre dem so,
    würde ich auch bei meinem 4S bleiben und gar kein 5S wollen... nein, die 800 sind kein Problem und liegen schon bereit.
    und wäre es eben keine 0% Finanzierung würde ich auch definitiv bar bezahlen... aber wenns möglich ist mit 0%, wieso nicht.
    Man spürt die Belastung eben nicht auf einen Schlag.


    lg

  • Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    Persönlich halte ich LTE für überbewertet - nutze jetzt aber auch keine Apps die großartiges Volumen oder Geschwindigkeit benötigen, egal ob in der Stadt oder auf dem Land. Und ob sich der Live-Ticker der Bundesliga App nun nach 3 oder 5 Sekunden aktualisiert ist mir relativ herzlich egal.


    Du wohnst in der Stadt :D


    Der Liveticker der Bundesliga aktualisiert sich ohne LTE oder UMTS eher im Minutenbereich.

    --
    cu, Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von kaypee
    Die Garantie musst du mal Timba69 fragen. Wenn ich mich nicht falsch erinnere, hast du EU-weite Garantie für in EU erworbene Geräte. Nur bei den Geräten außerhalb der EU gibts Probleme glaube ich.


    EU Geräte hatten bis jetzt immer volle Garantie in der Schweiz.

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • weiß man schon wann der Store am 20.09 die Bestellungen annimmt? Bis dato war der Store meines Wissens bei den neuen Iphones ab 9 Uhr offen.?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • gibts da bzgl. Garantie was genaues?


    die Antworten hier gehen doch auseinander, von eu-weit bis zu "nur im Land wo man es gekauft hat"


    wäre schon gut zu wissen bevor man in nem andere Land kauft :-)


    mfg
    blade2k

  • Warum haben die Blöd-und Planetenmärkte kein goldenes iPhone?!?! :mad:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Hi
    Wenn du ein Gerät innerhalb der eu kaufst hast du auch eu weit volle Garantie!
    Hatte mal ein Gerät aus Österreich, wurde anstandslos ausgetauscht.
    Mein 4s hatte ich aus der Schweiz, da hieß es ich müsste dorthin wo ich es gekauft hätte dh Schweiz....
    Nach 10 min diskutieren und Erklärungen ich würde in Zukunft jedes Gerät mindestens 10 mal innerhalb der ersten 14 Tage umtauschen wurde es ausnahmsweise doch ausgetauscht. Woran es lag weiß ich letztendlich nicht....


    Also innerhalb der eu geht's ohne Probleme, außerhalb kann es schwer werden im garatiefall...( zumindest war's bei mir so...)


    Vg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!