Beiträge von achim007

    die 500MB bekomme ich nicht, da die Meldung kommt da ich einen Browser benutze der dafür nicht vorgesehen ist, sprich ich müsste dafür einen anderen Browser wie Firefox nutzen und laden.

    Thunderbirds wäre dann praktisch der Ersatz für mein lokales Programm Apple Mail? Ginge das auch über Apple Mail oder muss ich zwingend auf einen weiteren Anbieter wie Thunderbirds ausweichen? Danke Dir

    Danke für deine Antwort, ich habe eben viele Ordner die ich nicht mehr dauerhaft nur zur Archivierung benötige. Daher wäre es egal wenn ich einen Teile der Ordner lokal hätte. Ich stelle mir es so vor, ich hole mir per IMAP erstmal alles auf den Mac, ziehe dann einzelne Ordner lokal (wie auch immer das geht). Dann lösche ich im GMX Account die Ordner die ich nicht überall brauche und schwupp habe ich wieder Platz. Könnte das so funktionieren ? Und wenn ja wie? Danke

    Hallo Leute nutze einen Free Mail Account von GMX soweit bin ich damit auch zufrieden, allerdings ist mein Speicherplatz nun am Anschlag. Möchte aber keinen Zahlungspflichten Account buchen. Mails löschen geht leider nicht mehr, da ich nur noch die wichtigsten Emails im Account habe. Welche Möglichkeiten habe ich um den Accountinhalt zur reduzieren die Emails aber trotzdem nicht zu verlieren? Lassen sich die Emails aus GMX local downloaden und sichern? Ich nutze die 2fach Authentifiierzung und arbeite nur mit Apple Geräten, Iphone, Ipad, Mac usw. Für eure konstruktiven Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

    Hallo TT´ler, gibt es eine Möglichkeit anonyme Anrufer mit dem Iphone komplett zu blockieren. Ich meine damit nicht die nicht stören Funktion, sondern wirklich die Möglichkeit das ein anonymer Anrufer wirklich nicht durchkommt. Lt. T-mobile geht das über den Netzbetreiber leider nicht, die alten Threads wo man einen anonymen Kontakt und die Nr. + (leer) anlegen kann funktioniert bei mir auch nicht. Gibt es eine absolut zuverlässig APP? Auch hier habe ich noch keine gefunden wo ich explizit anonyme Nr. blocken kann. Danke Euch

    Hey habe nun mal den Gmail Account gelöscht, jetzt habe ich ein neues Problem, nach wie vor tut sich nichts, jedoch wenn ich nun das Iphone in die Hand nehme ist der Termin wie beim 1. Problem ja per Pop Up auf dem Iphone (ohne Ton etc. angekommen) sobald ich das Iphone entsperre, sehe ich den Termin auf der Watch und diese vibriert. Ganz komisch, ergo anders aber nicht besser.