Beiträge von achim007

    ... das 3510 ist bei mir seit gestern Abend im Einsatz:


    anbei ein kleiner Testbericht soweit ich schon was dazu sagen kann.


    Design und Größe sowíe Gewicht:
    Das Design und die Größe ebenso das Gewicht sind durchschnitt... das Gerät liegt gut in der Hand das Gewicht ist auch für die Hemdtasche i.o. das Design ist einfach aber funktional.


    Verarbeitung: Für mich i.o. nix knarzt oder rappelt das Gerät macht einen soliden Eindruck


    Display: Ist groß und gut leserlich ähnlich 6310 oder 6210


    Gesprächsqualität ist gut laut und deutlich der Empfang ist analog meinem 6310 oder dem 6210 zumindest dort wo ich mich für gewöhnlich aufhalte.


    Besonderheiten: vorallem die polyphonen Sounds sind zumindest für mich neu und gefallen mir sehr gut... es ist einfach mal etwas anderes als das allgemeine gepiepse... aus die sms-töne kommen sehr gut rüber...


    Fazit nach 1,5 Tagen Test... das Gerät ist im Preis-Leistungsverhältnis sehr gut... die Ausstattung und eben der übliche perfekte Bedienkomfort machen es einem Nokia würdig... lediglich das Design die Größe und das Gewicht könnten eine Änderung ertragen... ergo das 7210 wird perfekt !


    Gruß an alle...

    ... habe gestern 17.30 Uhr einen Anruf vom NSC erhalten... laut dessen Aussagen wird das 3510 wahrscheinlich erst nächste Woche Donnerstag kommen Termin also: 13.06 !!! Wie immer heiße Luft und nix dahinter einfach schön bei Nokia es ist wie immer man fühlt sich Zuhause !!!
    Gruß an Baron Münchhausen:flop:

    ... also ich werde das 7210 auch auf jeden Fall kaufen:


    Grund:


    - FS (Klasse mit Radio)
    - Java
    - polyphoner Sound
    - Display


    Das Design ist na ja sagen wir mal gewöhnungsbedürftig... aber ich
    denke mit der entsprecheneden Oberschale ganz ok.
    Das einzige was mich wirklich stört ist der späte Liefertermin...
    Laut Nokia ja Q3 aber ich tippe auf Oktober - November... da ist die Konkurrenz schon längst am Markt. Aber Nokia wird es machen wie immer und das Gerät einfach ein paar Ticks besser machen, dafür aber einfach Wochen (oder Monate) später am Markt sein !
    Egal ich kaufs mir... :top:

    ... Ja das wäre echt perfekt... hoffe es klappt mit dieser Woche - wäre auch langsam mal Zeit ! Wobei Nokia ist mit Q2 ja noch in der Zeit ! Habe gestern Abend auch noch einen Kollegen von NSC gesprochen der meinte auch ganz sicher diese Woche...:D

    Hallo an alle !!! Wer hat Neuigkeiten bezüglich Auslieferung vom 3510 ???
    Laut Nokia sollte die Auslieferung Ende Mai erfolgen... mein Kalender hat jetzt Juni und das 3510 ist nirgendwo zu haben... Hat Jemand von Euch verlässliche News ? Bzw. wer weiß wo und ob man es schon bekommt vielen Dank an alle...:top: