Beiträge von achim007

    Hallo an alle... aktuellste News vom NSC in Baden-Württemberg.


    Das 7210 kommt bis in 3 Wochen in die Shops, das ist 105 Prozent sicher,
    weil das Vorführgerät schon nächste Woche kommt (kein Dummy).
    Warum so früh ??? Egal freu freu...


    Das 6610 kommt leider erst im September... warum so spät ? Konnte mir keiner sagen, weil es mit dem 7210 (bis auf Optik) absolut identisch ist.


    Also freut Euch auf das 7210, für alle anderen warten auf das edle 6610...:D

    ... also mit der Aussage über den Liefertermin vom 7210 war ich auch
    total überrascht !!! Aber zwei unabhängige NSC haben mir exakt die gleiche Aussage gegeben. in 14 Tagen ein Vorführgerät und cirka 1 Woche später die Geräte... und das 6610 in 10-12 Wochen... also ähnlicher Zeitplan wie beim 8310 / 6510 !!!


    Wer kennt Unterschiede vom 7210 zum 6610 ???


    gruß

    ... also wenn es keine Unterschiede gibt, dann kann ich mich auf alle Fälle mit dem 7210 anfreunden. Das zivilere 6610 ist zwar schick, aber irgendwo normal... da hat das 7210 mehr lifestyle zu bieten.
    Das NSC bekommt in 14 Tagen das erste 7210 zum testen ind drei Wochen kommen die Gerät in den Laden... wäre toll wenn das klappt.
    Also wer Unterschiede kennt bitte dringend posten - Danke !!!:top:

    Hallo an alle... habe eine Frage was außer dem Design ist beim 7210 und 6610 anderst ??? Gibt es Unterschiede in der Technik oder Ausstattung ???
    Danke an alle !!!


    PS. Laut Aussage von soeben NSC Stuttgart kommt das 7210 in drei Wochen in die Shops das 6610 in 10-12 Wochen !!!

    Habe das 3510 ... es ist 4-stimmig... die Töne kommen ganz nahe an
    das ran was man sich auf der seite von nokia anhören kann.
    Die Frage ist was können die neuen von Nokia ??? und wie ist der
    Unterschied zu den 16-stimmigen Tönen von Samsung ???

    Hallo an alle... ich persönlich finde die neuen polysounds einfach
    toll...
    Leider geben viele Hersteller bei den Handys an mehrstimmige Klingeltöne. Die Unterschiede sind aber gravierend... das 3510
    hat laut Nokia 4-stimmige Töne... Alcatel gar 8-stimmige und den
    Abschuß liefert Samsung mit 16 Stimmen. Nun zu meiner Frage
    weiß Jemand ob und wieviel stimmig die neuen Sounds beim 6610 oder
    7210 sein werden ? Hat Jemand schon mal den Unterschied vom 3510 zum
    S100 oder so gehört und kann dazu eine Aussage machen ??? Danke;)

    ... hallo ich würde das 7210 nehmen... warum ?
    Es ist klein und handlich... das 7650 leider nicht... es hat einen guten Akku 240h... das Samsung leider nicht... es hat dafür keine Kamera a´la 7650... und ein etwas schlechteres Display als das Samsung... dafür aber von jedem etwas und das nicht schlecht...
    desweiteren ist es voll mms tauglich das Samsung wieder nicht...
    und was nützt ein tolles Display wenn der Akku schlapp macht oder
    was nützt eine Digicam im Handy wenn Du dazu eine fette Gürteltasche zum mitnehmen brauchst ? Sorry aber das ist meine persönliche Meinung und nach der hast Du mich gefragt...;)

    Hallo an alle habe das 3510 von Nokia im Einsatz und würde gerne neue polyphone Klingeltöne haben ??? Mein Frage woher und wie komme ich zu solchen neuen polyphonen Klingeltönen ??? Wer kann mir helfen und hat mir einen guten Tipp... danke an alle:top: