Unterschied 7210 und 6610

  • Hallo an alle... habe eine Frage was außer dem Design ist beim 7210 und 6610 anderst ??? Gibt es Unterschiede in der Technik oder Ausstattung ???
    Danke an alle !!!


    PS. Laut Aussage von soeben NSC Stuttgart kommt das 7210 in drei Wochen in die Shops das 6610 in 10-12 Wochen !!!

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • ... also wenn es keine Unterschiede gibt, dann kann ich mich auf alle Fälle mit dem 7210 anfreunden. Das zivilere 6610 ist zwar schick, aber irgendwo normal... da hat das 7210 mehr lifestyle zu bieten.
    Das NSC bekommt in 14 Tagen das erste 7210 zum testen ind drei Wochen kommen die Gerät in den Laden... wäre toll wenn das klappt.
    Also wer Unterschiede kennt bitte dringend posten - Danke !!!:top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Wie, schon in 3 Wochen ?
    Selbst auf der Cebit war die Rede von Winter 2002 ?! :confused:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Das wäre ja mal was.
    Ich hatte Infos, dass es so ungefähr 9/2002 kommt.
    Andere Informanten:rolleyes: haben dagegen gesagt, dass es 2-3 Wochen nach dem 7650 kommen soll. (also eine absolut genaue Terminangabe, wenn man bedenkt, wie lange hier schon auf das 7650 gewartet wird).


    Wenn das stimmt, dann ist der Sommer gerettet:top:


    Gruß
    DaFunk

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

  • Zitat

    Original geschrieben von World Of Cover
    Soweit ich weis gibt es keine Unterschiede...Siehe 8310 und 6510!


    Richtig ist: 7210 = 6610, d.h. nur die Cover unterscheiden sich.
    Falsch ist: 8310 = 6510, da gibt's dann wohl doch ein paar Unterschiede, gell?! ;) Besser informieren, lieber Cover-Verkäufer ...


    OlliD

  • Zitat

    Original geschrieben von OlliD


    Richtig ist: 7210 = 6610, d.h. nur die Cover unterscheiden sich.
    Falsch ist: 8310 = 6510, da gibt's dann wohl doch ein paar Unterschiede, gell?! ;) Besser informieren, lieber Cover-Verkäufer ...


    OlliD


    Stimmt Display etc SORRY klarer Fall von :gpaul:

  • ... also mit der Aussage über den Liefertermin vom 7210 war ich auch
    total überrascht !!! Aber zwei unabhängige NSC haben mir exakt die gleiche Aussage gegeben. in 14 Tagen ein Vorführgerät und cirka 1 Woche später die Geräte... und das 6610 in 10-12 Wochen... also ähnlicher Zeitplan wie beim 8310 / 6510 !!!


    Wer kennt Unterschiede vom 7210 zum 6610 ???


    gruß

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!