Beiträge von achim007

    ... also ich habe das Teil heute morgen bestellt und der VK hat mir versichert es am Donnerstag nächste Woche zu versenden.

    Das Update kostet cirka 35 Euro !!!


    Gruß


    Sobald ich das Teil habe folgt natürlich ein Testbericht.

    ... also ich habe mir so ein Teil bestellt ! Will das Gerät auf alle Fälle
    länger behalten und der Verkäufer machte mir einen vernüftigen, zuverlässigen Eindruck. Wer hat noch gekauft ???

    Ja auch mein 8310 aus Rußland wurde ohne Probleme einem Softwareupdate unterzogen. Aber nur wenn der Verkäufer das Gerät nicht nähers prüft... das gleiche Geräte von meinem Freund wurde ein paar Wochen später in allen NSC abgelehnt und es wurde eine dicke Stange Geld für das Update fällig !!!
    Ich denke die deutschen 7210 sind in der KW 35/02 da. Preis wird ähnlich sein wie beim Reimport. Bis halt auf die Sache mit der Garantie... bzw. beim Wiederverkauf. Wer das Gerät mehr als zwei Jahre behalten will, dem würde ich den Kauf empfehlen... dann ist eh egal woher es kommt. Aber ich denke auch bei einem Verkauf noch in der Garantiezeit wird der Preis für so einen Reimport kräftiger fallen als ein Deutsches Gerät.
    Ich selber bin mir noch unschlüssig was ich machen soll mhhhhh. Also wer hingeht bei mailen würde evt. eines nehmen - hoffe einer bringt mir eines mit ?!?!?

    ... also hinfahren bringt ja noch nichts... das Teil ist doch erst am kommenden Donnerstag zu haben ! Der Laden existiert und ist bei Mobilcom registriert.
    Es ist ganz einfach ein Rumänisches Gerät für 519 Euro 3 Wochen vor der deutschen Variante zu haben. Das ist alles... bis auf das Problem wenn ihr damit z.b. zum Softwareupdate fahrt bekommt ihr das Gerät zurück oder Kosten berechnet !!! Kein NSC wird euch hier was gegen Vorlage der Rechnung machen ! Also wer das Risiko eingeht hat das Teil 3 Wochen früher als im NSC... Preis wird denke ich ok sein laut Nokia 539Euro im Shop. Allerdings das Risiko mit der Garantie. Nur der Händler von dem ihr es kauft kann euch einen Umtausch etc. machen ! So hat es mir Nokia gesagt. Das Geräte im Ausland zu haben sind wurde mir ebenfalls direkt von Nokia bestätigt. Also wer mehr weiß oder dann das Teil hat bitte Bericht. Danke

    Laut Aussagen kann das Gerät direkt bei Barzahlung im Shop geholt werden. Ein Versuch wäre es wert.. Preis denke ich ist ok. Wer wohnt in der Nähe von Nürnberg ??? Ich leider über 350 KM weg... sonst würde ich es wagen.

    ... also folgende Info !!! Die Geräte sind in fünf Tagen zu haben.
    Es sind Importgeräte aus Rumänien. Deutsche Menuesprache und T9
    ist vorhanden Preis 519Euro Garantie 24 Monate mit Rg.
    Was meint Ihr dazu ???


    Gruß an alle speziell an den Nagelimkopf für die Hilfe und den Link Thank´s

    ... also ich habe über den angegeben Shop mal versucht was zu finden.
    Nix 0,0 weder über Auskunft oder den Namen vom Inhaber noch über Mobilcom habe ich was finden können !!!

    ... wie gesagt ich will hier keine Lügen verbreiten und es ist mir selber peinlich ... aber die Infos zum 3510 und 7650 waren absolut treffend und wasserdicht. Ich kann nur das wiedergeben was ich aus zuverlässiger Quelle mitgeteilt bekomme. Das war heute wie gesagt die Info das Nokia heute Farbe hat bekennen müssen... somit liege der nun endgültige Termin KW 35/02 fest !!! Problem wäre die Software... somit wurden die Lager der Großhändler etc. für die Lieferung nach wir auf gesperrt liegen ?!?!
    Soweit so gut... was soll man dazu sagen... also lieber ein Gerät was ohne
    Haken und Ösen läuft wie drei Wochen früher und dafür Bugs ohne Ende.
    Ich bin überzeugt von Nokia, leider ist die Softwareproblematik wirklich vorhanden und auch die Aussagen zu Lieferterminen ist schlicht weg eine
    Frechheit und verar..... der Kunden !!!