Beiträge von achim007

    Hallo an alle !!! Hoffe mein Thema ist hier bei Nokia richtig ???!!!
    Also ich wollte mal Eure Meinung zur Nokia-Hotline wissen ???
    Ich muß hier mal meine ganz persönliche Meinung und Erfahrung mit
    dieser Institution los werden.


    Ich finde die Nokiahotline ist doch der reine Hohn... egal welche Frage ich
    stelle kommt immer eine super Antwort (so eine typische Politikerantwort)
    nun ja ich denke vielleicht auch nicht...
    Warum um Gottes willen betreibt Nokia so einen Schlafkappenverband ???
    Die Infos die ich da bekomme, gibt mir ein 15-Jähriger Schüler gezielter und korrekter wieder als diese 0815-Auskunft.
    Kein Liefertermin, keine detaillierten Infos zu Geräten und und und !!!


    Sorry aber den Frust mußte ich hier mal los werden - also ich finde die
    Hotline sinnlos und einfach einen Witz !!!


    Gruß an Euch:flop:

    Nokia sagt ja bekanntlich nur das Quartal !!! Aber die Händler bringen
    Termine daher die hinten und vorne erlogen sind.
    Komischerweise immer nur bei Nokia ??? Bei Siemens Samsung etc. erfährt man einen Termin KW ??? und der paßt +/- eine Woche... bei Nokia ist der Termin ein Roulettespiel... also ich habe genug davon ehrlich ob mit oder ohne Pils... teste momentan mein S100 und für mich ist die Sache erledigt.
    Ciao

    ... so auch mein Termin ist geplatzt... bis auf unbestimmte Zeit !!!
    Alles fake wie immer halt. Ich warte jetzt auf die Deutschen Geräte...
    habe gerade eine Rundrufaktion mit meinen mir bestens Infoquellen gestartete... die Termine werden jetzt schon auf frühestens mitte September genannt !!! Also sind wir wieder beim typischen Nokiaverhalten... Lieferung auf den aller letzten Drücker und dann noch mit
    Softwarefehlern - Toll Danke Nokia !!!
    Habe mir soeben das S100 geholt und pfeiffe jetzt auf das 7210 - Danke Nokia macht weiter so und alle Händler die Ihr uns die Hucke voll lügt...
    Danke nochmals !!!

    @all... also wie ihr hier lesen konntet hat sowohl der nagelimkopf wie
    auch ich bei einem händler in nürnberg re-import-gerätate geordert.
    Diese sollten verbindlich letzten donnerstag an uns geliefert werden.
    Bis heute ist aber nichts da ! Der Händler versichert uns die Lieferung heute
    an uns zu senden... aber mittlerweile erscheint mir ein Sechser im Lotto mit Zusatzzahl und Superzahl wahrscheinlicher !!! Also ein Versuch war es wert aber ich denke leider wird es wohl beim Versuch bleiben.
    Das 7210 ist ab KW 39 als deutsches Gerät teilweise schon zu haben.
    Also werde ich auf keinen Fall zwei Tage vorher noch einen Re-Import kaufen.


    Gruß an alle

    ... also das 7210 kann lange SMS !!! Das ist sicher !!! Ich sehe die Sache
    wie Nagelimkopf... bluetooth ist schön... aber wer braucht es ???
    Infrarot ist auch schön... habe es noch nie genutzt !!! HSCD ist auch toll....
    super teuer und wer nutzt das ??? Ich will ein Handy was eine gute Ausstattung hat, aber eine sinnvolle... Kalender... Wecker... Rechner...
    und einfach Dinge wo ich nutzen kann und diese nicht nur habe und sie mein Leben lang nicht brauche !!! Der Geschmack ist logisch verschieden.
    Ich muß zugeben, als ich das 6610 gesehen habe, dachte ich mir ich will
    doch das 6610 kaufen. Aber nach längerem ansehen und betrachten war mir klar ich will doch das 7210 haben. Es ist nicht so prüde und zivil wie das
    6610 einfach poppiger und frischer... die Technik ist im großen und ganzen exakt gleich. Also warten wir es ab ! Hoffe wie der Nagelimkopf, daß ich
    das Gerät auch noch diese Woche erhalte und dann mal Bericht erstatten kann. Also bis dann Gruß

    Laut meinen Infos wird in Deutschland das 7210 nur mit einer Schale
    geliefert... türkis, orange, braun je nach Wahl. Im Ausland sollen teilweise alle drei Schalen dabei sein.
    Auch ich kann die Aussage von Nagelimkopf bestättigen in England ist das 7210 schon zu haben !!! Habe momentan das Glück, das eine gute Freundin in England ist und ich habe Sie diese Woche auf die Suche nach dem 7210 geschickt !!! Werde morgen mit Ihr telefonieren und hoffe ich habe Neuigkeiten für Euch !!!

    Zur Info... auch ich habe ja wie oben schon erwähnt ein Gerät beim besagten Händler bestellt. Er liefert mir ohne Probleme und ohne Vorbestellung, Anzahlung etc. per Nachnahme. Ich hatte keine Schwierigkeiten das Gerät per NN zu bestellen. Habe soeben nochmals telefoniert mit Ihm. Das Gerät soll morgen lieferbar sein.


    Wenn Ihr auf der Amazon Seite die Suche benutzt, dann kommt Ihr auf das 7210 und auch auf den Liefertermin. Habe mich bisher immer an Amazon gehalten speziell auch beim 3510. Der Termin hat super gestimmt.


    KW 39... das habe ich schon gehört für die Deutschen Geräte...


    Also Test folgt - sobald in Händen.


    Gruß an Alle