Beiträge von achim007

    Ich habe beide Geräte seit cirka 8 Wochen im Einsatz... also vom 3510
    hast du ganz klar mehr !!!
    Das 3510 ist wirklich ein gutes Gerät... der Akku ist stark, der Empfang
    meiner Meinung nach sehr sehr gut... Das Menue lässt sich super flott bedienen alles scrollt wie gewohnt top schnell.
    Das einziege was mir nicht so gefällt ist die Gesprächsqualität die lässt etwas in bestimmten Situationen zu wünschen übrig.
    Sonst top... und es ist nicht so das ich nur billig Geräte habe... ein 8310
    und 6510 befindet sich auch im Einsatz.
    Gruß:top:

    ... also lange kann es nicht mehr sein ... Aber es geht eh allen gleich Nokia ist von den Lieferzusagen ein totaler .....laden !!! Hatte die Woche noch ein interessantes Gespräch mit einem Mitarbeiter im T-Punkt. Die bestättigten mir wie vielen Händler, das Nokia lügt das sich die Balken biegen und kaum eine Zusage gehalten wird. Anschneinend überlegt sich die Telekom sogar Nokia nicht mehr als Lieferant ins Boot zu holen ?!?! Also ich denke auch die (noch) Marktführer aus Finnland sollten mal das Baron Münchhausen Syndrom ablegen und ein ganz klein wenig realistischer werden. Wobei ich nun doch mal eine Lanze für Nokia brechen muß... früher wurde ja nicht einmal das jeweilige Q eingehalten... das ist heute ja schon ein Steigerung von mehren hundert Prozent... das Q wird normal gehalten, wenn auch im Q der Termin x-mal verschoben wird und das Gerät eh in den letzten Wochen des jeweiligen Q kommt.
    Egal lange kann es nicht mehr sein !!!:top:

    ... Rappelsack jawoll die Skepsis war berechtigt !!!
    Aber es gibt Händler die Testgeräte haben !!!
    Auch die Liefertermine wurden mir so genannt wie gepostet... leider bin auch ich selber Opfer der nicht eingehaltenen Termine geworden !!!
    Hätte das Gerät auch lieber gestern wie morgen... sorry an alle !!!:(

    ... also mein Händler hat das Teil seit 10 Tagen mit Lieferzeit von
    1-2 Wochen im Netz. Leider ist noch nichts am Lager und gestern meinte er gar es könne sogar sein es werde nicht einmal das 3.Q als Liefertermin eingehalten... !!! Ich hoffe er hat nicht recht:flop:
    Aber denkbar bei Nokia wäre es natürlich schon:flop:

    @all können wir die Streitigkeiten bezüglich Kids und Kinderhandy usw.
    bitte einstellen ? Ich denke wir diskutieren hier sachlich über das 7210 und es interessiert hier nur wenige ob das Gerät für manche ein Kaugummi-automatendesign hat oder nicht. Die meisten User hier interessiert zuerst mal der Preis und der Liefertermin sowie die Technik. Also meine Bitte an alle bitte sachlich bleiben... ! Danke:top: