Liefertermin 7210 und 6610

  • bestellung 7210


    hi leute, ich konnte das 7210 heut bestellen... scheinbar haben sie es schon im shop... bin leider heut erst aus mallorca zurück gekommen (21:00) daher konnt ich es nochnicht selber checken... aber reserviert ist eins für mich :-)


    ich schau morgen vorbei und poste dann hier die ergebnisse



    greets


    ps: http://www.mobilezone.ch


    da hab ichs reservieren lassen und es ist unter rubrik NEU das heisst es muss wohl schon da sein

  • wie gesagt, ich war nochnicht im laden, werde aber morgen da hin watscheln und nachfragen oder das ding sogar schon abholen *hoff hoff* preis is 899.- sFr das sind so an die 600 euro

  • Re: bestellung 7210



    Das glaub ich weniger, die hatten das 8910 auch schon viel früher im Onlineshop, obwohl sie es noch nicht hatten. Lass mich aber gerne eines besseren belehren;)


    Gruss

  • mhh, da hast du allerdings recht, aber ich kenn mobilezone schon ziehmlich gut... ich weiss das die NIE was posten wenns nicht in 1-2 wochen raus kommt...


    kannst dir vorstellen wie ich geschaut hab als ich meinen pc nach 2 wochen das erste mal eingeschalted habe und gesehen hab das man das 7210 nun entlich bestellen kann oder??? :-) ich was ausser mir vor freude!!!

  • Hehe, ja ich habs auch erst kürzlich dort gesehen und mir sind fast die Augen rausgefallen.
    Aber ich bin da noch sehr vorsichtig mit deren Angebot.
    Auf http://www.myhandy.ch erwarten die das 7210 erst "ca 31.08.2002", ich würde auch meinen , dass wir in 1-2 Wochen damit rechnen dürften.
    Allerdings fände ich es toll, wenns früher käme!
    EDIT: Aber tendenziell eher in 2Wochen und tendenziell eher mit Verspätung ;)


    Gruss

  • o.k, danke für die zusätzliche info, ich denke das meine reservation bei mobilezone trotzdem nicht schlecht war, die passen den preis an falls er variiert...

  • Zitat

    Original geschrieben von black.stealth
    o.k, danke für die zusätzliche info, ich denke das meine reservation bei mobilezone trotzdem nicht schlecht war, die passen den preis an falls er variiert...


    Bitte! Ne schlecht war das gar nicht. Die bekommen es sicher als erste, von demher kannst Du gar nichts falsch machen!


    Gruss

  • ... also mein Händler hat das Teil seit 10 Tagen mit Lieferzeit von
    1-2 Wochen im Netz. Leider ist noch nichts am Lager und gestern meinte er gar es könne sogar sein es werde nicht einmal das 3.Q als Liefertermin eingehalten... !!! Ich hoffe er hat nicht recht:flop:
    Aber denkbar bei Nokia wäre es natürlich schon:flop:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    ... also mein Händler hat das Teil seit 10 Tagen mit Lieferzeit von
    1-2 Wochen im Netz. Leider ist noch nichts am Lager und gestern meinte er gar es könne sogar sein es werde nicht einmal das 3.Q als Liefertermin eingehalten... !!! Ich hoffe er hat nicht recht:flop:
    Aber denkbar bei Nokia wäre es natürlich schon:flop:


    Und ein wenig weiter vorher warst Du der Meinung, dass es schon in den NSC's sei.... da hat sich meine Skepsis mal wieder bestätigt...

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!