Liefertermin 7210 und 6610

  • Hallo an alle... aktuellste News vom NSC in Baden-Württemberg.


    Das 7210 kommt bis in 3 Wochen in die Shops, das ist 105 Prozent sicher,
    weil das Vorführgerät schon nächste Woche kommt (kein Dummy).
    Warum so früh ??? Egal freu freu...


    Das 6610 kommt leider erst im September... warum so spät ? Konnte mir keiner sagen, weil es mit dem 7210 (bis auf Optik) absolut identisch ist.


    Also freut Euch auf das 7210, für alle anderen warten auf das edle 6610...:D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Hoffentlich stimmten die 105%. Dann bekomme ich endlich das Handy auf das ich schon soo lange warte. Ging ja dann anscheinend doch früher als man glaubte. Dachte schon es wird November oder Dezember.

  • Nokia 7210 oder Nokia 6610


    Danke für die neuesten Infos.Ich werde noch bis September warten und dann beim Nokia 6610 zuschlagen.Hat das Nokia 7210 und das Nokia6610 eigentlich BT an Bord???:confused: Tschüssi klimajacke:D :top:

  • Re: Nokia 7210 oder Nokia 6610


    Zitat

    Original geschrieben von klimajacke
    Danke für die neuesten Infos.Ich werde noch bis September warten und dann beim Nokia 6610 zuschlagen.Hat das Nokia 7210 und das Nokia6610 eigentlich BT an Bord???:confused: Tschüssi klimajacke:D :top:


    Nein haben sie nicht:flop:
    Und sie können keinen Sound aufnehmen.


    Versuch doch mal die SUCHE, da findest du viele Vor/Nachteile der Handys;)

  • Hat jemand eigentlich Zugang zu Komsa und kann da mal nach den Preisen schauen?

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Uih...


    Wenn das wahr ist, wird der Sommerurlaub verlegt...:D


    Also, ich bin ja schon wieder sowas von hin und her gerissen...:eek:



    thalabel

    thalabel

  • Zitat

    Original geschrieben von snoop
    Hat jemand eigentlich Zugang zu Komsa und kann da mal nach den Preisen schauen?


    Bei Karlo (Komsa) ist das 6610 nicht mal gelistet und zum 7210 stehen noch keine Preise drin.:flop:

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Naja muß das unbedingt ein schlechtes Zeichen sein?
    Hab auch in einem NSC gefragt und die meinten auch so 3 Wochen noch!

  • ... ja die Gerüchteküche kocht mal wieder... aber komisch war die absolut genaue Aussage von zwei ganz unabhängigen großen NSC´s das kenne ich von Nokia nicht... normal in Q3 / in ein paar Wochen... doch dieses mal beide mit ganz bestimmter Sicherheit in drei Wochen - Testgeräte in der nächsten Woche... ??? !!! Ich war ganz verduzt und habe noch nachgefragt ob das klappt... normale Aussage wie gewoht... vielleicht eventuell ganz sicher ist das nie... doch dieses mal haben mir beide bestättigt ja es klappt max. vier Wochen, aber ziemlich sicher schon in drei Wochen zu haben... freu freu :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!