Beiträge von klimajacke

    Ich habe gestern Post von o2 erhalten. Darin wird mir mitgeteilt, dass sich die Konditionen meines o2 All-In 15 zum 14.06.2018 ändern. Flatrate in alle Netze hat er ja schon beinhaltet. Das Datenvolumen wird von 1,5 GB auf 3 GB erhöht. Die neuen Konditionen gelten automatisch ab der ersten Verlängerung des Tarifpacks nach diesem Datum. Wie gnädig von Dir, o2. :eek::):p:top: Also tut sich ja endlich mal etwas.Habt ihr auch so einen Brief bekommen? Ich habe mir auch schon überlegt zu AldiTalk zu wechseln.

    Im PLZ-Bereich 13125 ist seit 08.03.2014 auch LTE vorhanden. Da meine simyo-SIM sich nicht von allein ins 4G-Netz einbuchen wollte, habe ich eine blau.de-SIM als Testkarte ins Smartphone gelegt und siehe da es funktioniert. Danach die simyo-SIM ins Smartphone gelegt. Sie bucht sich jetzt auch ins LTE-Netz ein. Indoor habe ich nur ein Balken, Outdoor nur 2 Balken.

    Zitat

    Original geschrieben von VanFan
    Hallo Nachbar :D
    In 13127 Berlin habe ich zwar 4G als verfügbar in der Netzsuche aber komme nicht rein. (Simquadrat)


    Hi Nachbar zurück. Geteiltes Leid ist halbes Leid.


    :D

    Re: Urkundenfälschung/Rufnummerndiebstahl bei blau.de


    Zitat

    Original geschrieben von radarfalle
    bei Blau.de gelten wohl andere bzw. eigene Gesetze. Bin wirklich genervt. Der Dieb nutzt meine Nummer und stellt damit irgendwas an und ich kann noch nicht mal die Nummer sperren lassen. Oder hat da jemand einen Tipp? Die Nummer ist wohl von blau direkt zu Base portiert worden. Das konnte ich über eigene Nachforschungen herausfinden.


    Mir wurde auch vor kurzem eine VIP-blau.de-Nummer gestohlen. Seitens blau.de wird nur gemauert und alle Schuld von sich gewiesen. Jetzt zu meinem Anliegen. Hat jemand Wissen wie man an die Nummer von Thorsten Dirks oder seiner Sekretärin kommt? Ihn sehe ich als letzte Chance, meine heiß geliebte Nummer zurück zu erhalten. Gern auch per PN. Danke

    Re: Re: Flat simyo-Buchung


    Zitat

    Original geschrieben von sojoworld
    Hast Du sie über die 1155 gebucht oder online über MeinSimyo?


    Über die 1155 geht das meist recht schnell, über MeinSimyo dauert das schon recht lange.


    Über Mein simyo. die 1155 funktionierte nicht.