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Re: Datenoption simyo
Zitat
Original geschrieben von chrizz2020
vielen lieben dank, hoffentlich kriegen die das wieder in Griff.
weis jmd was passiert wenn die Datenmenge weg ist und noch Geld auf der Karte?
hab die in nem Stick und da bekommt man keine sms oder sowas ..
Nach Verbrauch der 1GB-Option werden wieder normale 24 Cent / MB abgerechnet bis das Guthaben verbraucht ist. Ich bekomme schon seit Monaten auf verschiedensten SIM-Karten keine SMS-Warnung und an meine Emailadresse geht auch kein Hinweis auf ein baldiges Ende der 1GB-Option.
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Re: verbrauchte Datenmenge
Zitat
Original geschrieben von chrizz2020
Hallo, ihr simyo-auschecker, warum kann man online in mein simyo sowie auch in der simyo app nicht mehr sehen wieviel datenvolumen schon verbraucht ist? die anzeige fehlt völlig.. bis vor kurzen war da noch eine grüne linie wo man ungefähr einschätzen konnte wie lange noch Nutzung möglich ist.
Danke für nen Tip wie ich das rausbekommen kann!
Gruss chrizz
Bei meinen simyo-SIMs ist es teilweise unterschiedlich, bei einigen Karten wird die Ampel dargestellt, aber es ändert sich nichts bei Verbrauch, bleibt also immer auf grün und bei einigen Karten ist gar keine Anzeige vorhanden. Sehr oft, also bei vielen SIMs, wurde bei einem Verbrauch zwischen 300 - 400 MB die die 1GB-Option unberechtigt vorzeitig beendet, aber nach einem Hinweis ans simyo-Team hat man dann eine neue Option gratis bekommen. simyo werkelt schon seit langer Zeit an diesem Problem, aber es scheint keine kurzfristige Lösung zu geben. Auf jedem guten Handy ist ein Datenzähler integriert, da kannst Du jederzeit nachschauen, wieviel Daten Du schon verbraucht hast. Manchmal kann man sogar mehr als 1GB in 30 Tagen verbrauchen, da sagt simyo auch nichts dazu, die Software sagt die Ampel ist grün, also darf der Benutzer noch surfen. Bei mir kamen noch nie Nachforderungen. Bei Schadenersatzforderungen würde simyo oder eigentlich eplus den Kürzeren ziehen, da eine Prepaidkarte nicht ins Minus gehen kann und eine 1GB-Option auch bei 1GB Verbrauch endet und nicht erst bei bei 5 oder mehr.
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Der Verkäufer hat extra geschrieben, das die Codes bei congstar und XtraCard einlösbar sind und wir wissen ja, dass es eine Firma ist. Habe ja nicht damit gerecht, dass der Code als Hexa-Code daher kommt.
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Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Zudem weis ich nicht, in wieweit Congstar Codes überhaupt bei Xtra-Karten gehen.
Ich habe schon ein paar mal congstar-Codes auf Xtra-Karten eingelöst, aber da bestanden die Codes nur aus Zahlen.
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Ich brauche bitte mal Hilfe. Ich habe bei einem bekannten Auktionshaus 2 congstar-Codes in Hexadezimalform erworben und beim Aufladeversuch auf eine Xtra-Karte bemerkte ich, dass das Handy nur Zahlen annimmt, wie gewohnt eben. Ich habe die Eingabe nur über *101*...probiert, über die 2202 noch nicht.
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Ich habe heute den neuen teuren Personalausweis von meinem Bürgeramt abgeholt. Ich habe ihn am 10.11.2010 beantragt und gestern traf er bei meinem Amt ein. Also alles in allem dauerte es etwa 5 Wochen. Die Kosten betragen 28,80€ für den Ausweis + 3€ für das biometrische Passbild. Mein mitgebrachtes Passbild wollte die Dame vom Amt nicht. Das Schöne ist, dass man gleich 3x auf dem neuen Perser abgebildet ist :cool: :eek: :top:.
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Re: Re: 5 cent minute und SMS
Die 4 Cent pro Telefonminute oder SMS werden als Differenzbetrag im Folgemonat gutgeschrieben, aber nur bei SIM-Karten die bis 30.09.2010 aktiviert wurden.
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hoch 
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Ich versuche seit 2:30 Uhr die Datenflatrate für 19,80 Euro pro 30 Tage zu buchen. Es kommt immer die Ansage: "Versuchen Sie es später noch einmal". Guthaben ist ausreichend auf der blau.de-SIM enthalten. Ist jemanden ein Problem seitens blau.de bekannt?
Habe mir die Frage gerade selbst beantworten können nach einem Blick auf die blau.de-Seite:
Wartungsarbeiten
Liebe Kunden,
derzeit finden Wartungsarbeiten statt. Die Buchung einer Tarif-Option ist bis zum Montag, 20. September, 1 Uhr nicht möglich! Bitte beachten Sie, dass bis zu diesem Termin auch keine telefonische Buchung vorgenommen werden kann.
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nochmal 