Für mich bitte folgende TT-ler eintragen:
spurkie, Uelmuek
sehr netter Kontakt, superschneller Versand, sehr vertrauenswürdig, jederzeit gern wieder :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte folgende TT-ler eintragen:
spurkie, Uelmuek
sehr netter Kontakt, superschneller Versand, sehr vertrauenswürdig, jederzeit gern wieder :top:
Anmerkung zu den Ring-Vorwahlen, habe 3 Vorwahlen mitzuteilen, die noch nicht in der Ring-Liste gelistet sind und zwar:
01575/51 + 01575/53 + 01575/54
Ich sehe gerade, zur Zeit sind gar keine aufgelistet
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maloja
Hallo,
bei Tchibofon scheint sehr viel durcheinander zu laufen.
Ich habe heute auch dei SMS bekommen, dass ich ab August für 1 Euro pro Monat von Tchibofon zu Tchibofon telefonieren kann. Dabei habe ich letzte Tage schon die Intern Flat für ein Jahr zu 9,90 Euro gebucht. Das macht doch absolut keinen Sinn.
Gruß
Maloja
Ich habe diese SMS auch bekommen mit START FLATH, habe vor ein paar Tagen die Interflat für ein Jahr gebucht für 9,90 Euro an die 7777 mit Stichwort START FLATA, aber seitens Tchibo keine Bestätigung dafür erhalten, auch wurde nichts vom Kartenguthaben abgebucht. Die Hotline ist nicht erreichbar, habe heute 3x 6 Minuten dringehangen und mein Guthaben ist um 90 Cent geschrumpft, die Leute bei o2 haben den Kopf bestimmt ganz schön voll
:flop:.
Seit 12.05.09 ist EDGE im PLZ-Bereich 13125 verfügbar, als Berlin-Buch und Berlin-Karow.
Ja, habe ich auch erhalten. Antworten Sie mit FLATA an die 7777. 83 Cent im Monat lasse ich mir das gern kosten.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß das Oettinger Export und das Sternburger Export sehr gut schmecken. Es muß aber bei beiden Sorten unbedingt Export sein. Über Stier-Bier kann ich mich nicht äußern, da noch nie getrunken. Alle 3 von mir genannten Biere sind ja schlecht angesehen, da sie als HartzIV-Biere gelten. Zu unrecht wie ich meine.
Seit gestern Abend 19:40 Uhr bis heute früh um 5 Uhr bekam ich kein Zugang mit meiner simyo-Karte, weder über GSM noch über UMTS. Ich nutze das 1GB HIP. Ich staune, daß hier keine weiteren Meldungen vorliegen. Ich war die Zeit in Buch und Wannsee unterwegs.
ZitatOriginal geschrieben von cobra82
wieos lässt ihr mir nicht parr schöne nummer übrig. jedes mal wenn ich komme sind die guten nummer weg, lasst doch mal auch andere dran.
Deine Aussage ist nicht wirklich ernst gemeint, oder? :confused: ![]()
Wenn doch: Wer zuerst kommt, ma(h)lt zuerst. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. ![]()
![]()
@ sil-ber. Du hast 2x PN. Das wird schon. Berichte uns bitte, wie es ausgegangen ist.
Ich habe gestern dauerhaft über EDGE gesurft im PLZ-Bereich 10707. Erste Sichtungen habe ich auch im PLZ-Bereich 17129 wahrgenommen. Dort ist EDGE aber nur tempörar vorhanden gewesen.