Beiträge von klimajacke

Ich habe am 16.2.2009 eine Bestellung zum Umtausch von 3 meiner alten simyo-GSM-Karten getätigt. Es wurden jeweils 10 Euro pro Karte berechnet. Ein Anruf bei der simyo-Hotline um nachträgliche Rückerstattung der Kosten aus Kulanz war nicht erfolgreich. Auch der Hinweis, das z.Z. die kostenlose Umtausch-Aktion stattfindet fand bei der Hotline-Mitarbeiterin kein Gehör. Sie meinte, ich war zu früh dran mit dem Kartentausch umd mein Datum fällt nicht in diese Aktion. Vielleicht kann mir tine oder mark per PN helfen. Ich bin sehr zufrieden mit simyo, aber so ein stures Verhalten seitens simyo kenne ich eigentlich nicht. 30 Euro zurück wär ja schon 3x 1GB Datenpaket ;)

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Mal ne kleine OT Frage, warum sollte/muss (?) man den Namen aus solchen Antwortschreiben entfernen?

Zwecks Datenschutz.

Seit 22:30 Uhr geht auch hier in Berlin-Buch (PLZ 13125) auch nichts mehr, weder GPRS noch UMTS. Ich nutze das blau.de 1GB Datenpaket. Es kommt immer die Anzeige: Gateway reagiert nicht

Guten Tag Herr klimajacke,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die o2 LOOP Bonuswelt steht daher vor dem großen Finale und endet zum
    30. April 2008. Sie konnten noch bis einschließlich 29. Februar 2008
    Punkte sammeln. Diese können Sie bis zum 30. April 2007 gegen
    attraktive Prämien aus der Bonuswelt einlösen.

Sie haben am 9. Februar 2008 270 Punkte erhalten. Weitere Punkte werden
    nicht mehr vergeben.

Ich glaube, o2 sieht nicht mehr ganz durch. Sie schreiben selbst, man konnte noch bis 29.02.2008 Bonuspunkte sammeln, wollen mir aber für die Zeit vom 10.02. bis 29.02.2008 keine Bonuspunkte gutschreiben. Da stimmt doch etwas nicht. Sie widersprechen sich ja selbst. Habe noch einmal eine Email an o2-Loop versendet. Hoffentlich merken sie den Fehler und schaffen dementsprechend Abhilfe. Wenn es so läuft, werden ja zig o2 Loop-Nutzer um ihrem Umsatz und um ihre angesammelten Bonuspunkte betrogen :rolleyes: .