Durch tine`s und mark`s Hilfe habe ich die jeweils 10 Euro bei allen 3 SIM-Karten wieder erstattet bekommen. Vielen Dank nochmal an die beiden und macht weiter so :top:. Jetzt ist 3x HIP-Surfen angesagt
:cool:.
Beiträge von klimajacke
-
-
Ich habe am 16.2.2009 eine Bestellung zum Umtausch von 3 meiner alten simyo-GSM-Karten getätigt. Es wurden jeweils 10 Euro pro Karte berechnet. Ein Anruf bei der simyo-Hotline um nachträgliche Rückerstattung der Kosten aus Kulanz war nicht erfolgreich. Auch der Hinweis, das z.Z. die kostenlose Umtausch-Aktion stattfindet fand bei der Hotline-Mitarbeiterin kein Gehör. Sie meinte, ich war zu früh dran mit dem Kartentausch umd mein Datum fällt nicht in diese Aktion. Vielleicht kann mir tine oder mark per PN helfen. Ich bin sehr zufrieden mit simyo, aber so ein stures Verhalten seitens simyo kenne ich eigentlich nicht. 30 Euro zurück wär ja schon 3x 1GB Datenpaket

-
Ich hatte heute ab 13:33 Uhr 2 Stunden Probleme beim beim Surfem mit UMTS im PLZ-Bereich 13125. Ich konnte mich nicht einwählen. Aber über GPRS war war das Surfen problemlos möglich. Ich nutze das 1GB-Paket von blau.de.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Mal ne kleine OT Frage, warum sollte/muss (?) man den Namen aus solchen Antwortschreiben entfernen?Zwecks Datenschutz.
Seit 22:30 Uhr geht auch hier in Berlin-Buch (PLZ 13125) auch nichts mehr, weder GPRS noch UMTS. Ich nutze das blau.de 1GB Datenpaket. Es kommt immer die Anzeige: Gateway reagiert nicht
-
Ich bin zur Zeit in Meck-Pom (PLZ-Bereich 17129) und hier war auch seit gestern Abend 20:50 Uhr bis heute früh 7:30 Uhr kein Surfen über GPRS möglich. UMTS ist hier nicht verfügbar. Es erfolgte wie immer die Anzeige "not enough credit". Ich nutze das 1GB-Paket von blau.de.
-
In Stralsund ist bereits EDGE vorhanden, das habe ich festgestellt als ich über die neue Rügenbrücke gefahren bin am 1. Dezember 2008.
-
Ich habe mir bis jetzt 3 SIM-Karten von ring.de bestellt, bei der 4. Bestellung kam aber keine Bestätigungs-Email mehr. Gibt es eine Kaufbesachränkung der SIMs?
-
Zitat
Original geschrieben von Highspeed
Läuft das "neue" Jahr dann bereits ab Verbuchung der Überweisung oder wird es an die "alte" Gültigkeit angehängt?Grüße
HighspeedLäuft ab Verbuchung wieder ein Jahr.
-
Die 0179/87 ist auch bei Loop vorhanden, ich besitze so eine Nummer. Bei meiner Rufnummer war bei 150 Euro EM Schluß ;). Du kannst ja die 87 in deine Aufzählung hinzufügen gala86
-
Guten Tag Herr klimajacke,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die o2 LOOP Bonuswelt steht daher vor dem großen Finale und endet zum
30. April 2008. Sie konnten noch bis einschließlich 29. Februar 2008
Punkte sammeln. Diese können Sie bis zum 30. April 2007 gegen
attraktive Prämien aus der Bonuswelt einlösen.Sie haben am 9. Februar 2008 270 Punkte erhalten. Weitere Punkte werden
nicht mehr vergeben.Ich glaube, o2 sieht nicht mehr ganz durch. Sie schreiben selbst, man konnte noch bis 29.02.2008 Bonuspunkte sammeln, wollen mir aber für die Zeit vom 10.02. bis 29.02.2008 keine Bonuspunkte gutschreiben. Da stimmt doch etwas nicht. Sie widersprechen sich ja selbst. Habe noch einmal eine Email an o2-Loop versendet. Hoffentlich merken sie den Fehler und schaffen dementsprechend Abhilfe. Wenn es so läuft, werden ja zig o2 Loop-Nutzer um ihrem Umsatz und um ihre angesammelten Bonuspunkte betrogen
.