o2 Loop hat es nicht geschafft innerhalb von 6 Tagen auf meine Emailanfrage zu antworten. Jetzt weiß ich ja, was ich von o2 zu halten habe :mad: :flop: .
Beiträge von klimajacke
-
-
Re: Bonuspunkte
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Z.Z. sind keine Prämien mehr erhältlich !Stimmt nicht. Es sind ein Duschvorhang für 1100 Punkte und die Loop-Up-Karte für 1500 Punkte erhältlich. Ich habe eine Email an o2 geschickt, wann die Bonuspunkte für Februar gutgeschrieben werden.
-
Hat schon jemand für den Monat Februar Bonuspunkte gutgeschrieben bekommen? Sonst erfolgte bei mir die Gutschrift immer zwischen dem Neunten und dem Elften des Monats.
-
Zitat
Original geschrieben von Asinnir
Bin ja mal jetzt wirklich gespannt, ob Bild nachzieht.MfG Asinnir
Die sollen erst einmal ihre Abrechnungsoftware in Ordnung bringen und die zu Unrecht einbehaltenen Gelder wieder an die Bild-Mobil-Nutzer zurückzahlen. Die sollten nicht den zweiten vor dem ersten Schritt tun
:mad: . -
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
... oder das Volksgewissen, besser als die BILD Zeitung bekannt, einschalten, die können diesen Volksbetrügern dann auf Seite 1 das Handwerk legen: "BETRÜGT BILD MOBIL SEINE KUNDEN?".
BILD sprach zuerst mit sich selbst
;). -
Zitat
Original geschrieben von malloc
Ich bin kein Jurist. Aber das kann nicht Recht sein. Wenigstens müsste man irgendwie untersagen (lassen können) dass die damit Werbung machen, es sei kostenlos. Irgendwie muss es einen Weg geben, immer dann, wenn so etwas behauptet wird, einzublenden, dass dem nicht so ist - weil Bild eben doch berechnet wird.Am besten die Bild-SIM nicht mehr benutzen, also boykottieren. Vielleicht rührt sich dann mal etwas bei Bild-Mobil.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Statt, wie versprochen, die zuviel berechneteten Datenverbindungen für das Surfen im Bild-Portal zu vergüten, werden die mir seit heute wieder berechnet. So macht es mit "Bild-Mobil" wirklich keinen Spaß mehr.Geht mir auch so, ich werde die Karte leer telefonieren, dann kann die Karte nur noch ins Minus rutschen oder aber es kann nichts mehr abgebucht werden :flop:. Die denken wohl mit einer SMS und nichts dahinter ist wieder alles gut
:mad:. -
Zitat
Original geschrieben von alexander2
Hallo,wurde bei jemanden schon was Gutgeschrieben seit der SMS am letzten Samstag ?
Mir wurden 5 cent Gutgechrieben, ein bruchteil von dem was abgezogen wurde für das Bildportal.
10 Frei Minuten auch noch nicht.Nein, mir wurden weder die Bildportalkosten noch die 10 Minuten Freitelefonie erstattet.
-
Zitat
Original geschrieben von zelle15
Ich finde den Preis gut, werde mir es aber nicht zulegen da ich einen besseren Internpreis bei Aldi/Medion habe, den ich bevorzugt benutze.Ich wundere mich aber über die geringe Resonanz zu dieser Aktion...
Ab morgen werden ja die SIM-Karten erst verkauft und danach wird dieser Thread sehr lang werden, wenn alle User hier über ihre Erfahrungen berichten werden.
-
Du kannst deine congstar-Karte mit congstar- oder Xtra Cash aufladen.