Simyo's Internetpaket hat extrem schlechte Qualität.

• ukl

Vorbehaltlos zu unterschrieben. Bei mir fliegt morgen auch die Simyo karte endgültig aus dem Handy, werde mal Fonic testen und wenn's zu übel wird meine Bild karte wieder aktivieren.

Simyo ist nach heutigem zweimaligem mehrstündigem Datenausfall gestorben.

Sollen sehen, wo Sie ihre Kohle herbekommen, von mir nicht.

Und meinen eplus Jubiläums Vertrag habe ich ab mai auch nimmer - dann kann mir eplus und simyo genauso gestohlen bleiben wie die Margentafarbenen

• Zitat

Original geschrieben von ukl
    aber evtl.ist das auch masche - kurzfristig geld kassiert, keine vernünftige leistung erbracht - das rechnet sich.....

So wahnsinnig ist simyo sicher auch nicht. Wenn der Ruf von einem Unternehmen mal im Eimer ist dann wars das. Darüber ist sich simyo sicher auch im Klaren.

• So,im Raum Niedersachsen ist immer noch keine Datenverbindung möglich!

Ich habe mein Internetpaket bei Simyo zum 17.01. gekündigt!
    Werde Simyo auch ansonsten nicht weiter nutzen,sondern zu einem anderen Anbieter wechseln.

Simyo hat sich für mich damit erledigt!

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

• Ja, hab auch die faxen dicke. Ständig Abrechnungsfehler, Aktuell schon wieder. Support rührt sich nur träge und wenn sind die Antworten Müll - Standardantworten.
    Habe mein Internetpaket zum 17.01. beendet. Wenn ich die Ausfallzeiten hoch rechne müsstebich noch Geld von Simyo bekommen...

Danke, aber so nicht. Es gibt ja Gott sei Dank Alternativen

• Ich bin auch mit dabei!
    Meine Karte werde ich fachgerecht entsorgen und auf congstar umsteigen. Karte ist breits bestellt.

Sorry Simyo, aber wenn nicht mal das telefonieren möglich ist, aufgrund des mittlerweile UNTERIRDISCHEN Netzes, dürft ihr nicht denken, das sich das viele Leute lange gefallen lassen!
    Daten tröpfeln so durch die Leitung, dass selbst das Simyo mobil Portal über zwei Minuten braucht, bis es geladen ist... HALLO!?

Übrigens werde ich meine 7 Kollegen/Familie mit zum Mitbewerber Congstar nehmen. Da sie mir zu Simyo gefolgt sind, werden sie mir auch zu Congstar folgen.

Simyo versteht einfach nicht, dass TTler einen großen Einfluss auf ihr Umfeld haben.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• hier geht seit heute früh auch wieder kein Netz :-( Gleiche Meldung wie am 1. Januar und vor ein paar Tagen: "Paketdaten vom Netz getrennt" :-(
    Sowas ist echt unterirdisch!! :-(

• Habe mein Internetpaket nun auch gekündigt. Seit 3 Wochen warte ich auf Gutschrift des zuviel berchneteten Datenvolumens. Trotz gebuchtem Internetpaket hat Simyo über 6 Euro für Datennutzung in Rechnung gestellt. Auf mehrere Support Anfragen per Email wird man nur mit Standardantworten vertröstet "Man solle noch warten" Wie lange soll man als Kunde hier noch warten, bis das ohne Rechtsgrundlage eingezogene Geld wieder zuückgezahlt wird. :flop:

• Hi,

ich hatte hier (PLZ 91541) gestern ab ca. 20.30 Uhr wieder einen Ausfall. Genau wie am 1.1. kam nur das ich "not enough credits" habe. Auch um Mitternacht ging es noch nicht wieder. Erst seit heute morgen läuft es wieder.

Ist schon echt ärgerlich, das alle paar Tage was ausfällt. Mir langts langsam. Kann sich mal jemand von Simyo dazu hier äußern?

Von der Hotline kommen nur sinnlose Mustertexte zurück.

Scheinbar ist das Prepaid-Abrechnungssystem von E-Plus nicht nur veraltet sondern auch ausfallträchtig...

Schönen Gruß
    HonkXL

• Ich bin zur Zeit in Meck-Pom (PLZ-Bereich 17129) und hier war auch seit gestern Abend 20:50 Uhr bis heute früh 7:30 Uhr kein Surfen über GPRS möglich. UMTS ist hier nicht verfügbar. Es erfolgte wie immer die Anzeige "not enough credit". Ich nutze das 1GB-Paket von blau.de.

• Im Moment geht in Filderstadt das UMTS-Netz nicht, GSM geht. Ich werd nun auch kündigen. Hab keine Lust auf ein Lotteriespiel bei jeder Einwahl :flop:

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!