Liefertermin 7210 und 6610

  • Hoffe, dass es stimmt!! Hoffentlich wird es nicht wieder wie bei anderen Nokia Handys verschoben!!! freu

  • Re: Liefertermin 7210 und 6610


    Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Das 6610 kommt leider erst im September... warum so spät ? Konnte mir keiner sagen, weil es mit dem 7210 (bis auf Optik) absolut identisch ist.


    Tja, ganz so dumm ist Nokia ja auch nicht, gell? ;)


    Wer jetzt ein 7210 kauft, hat dann in 3 Monaten eventuell die Nase vom Design schon wieder voll und holt sich alternativ das 6610 dann?!


    Außerdem ist es doch auch clever: 7210 auf den Markt, die "hippe" Kundschaft darf Beta-Testen, dann, wenn alle Fehler bereinigt sind, ein nahezu perfektes 6610 auf gleicher Basis für den anspruchsvolleren Business-User auf den Markt bringen. :rolleyes: ;)


    OlliD

  • ja ich fänds auch schon doch ehrlich weiß ich immer nicht welches ich mir holen soll ob 6610 oder7210

  • ... ja das 7210 ist so eine Sache Funky oder das 6610 like business ???
    Aber besser das 7210 in drei Woche als auf ein anderes Cover (6610) in
    12 Wochen oder ?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • ...überlege gerade ob ich warte bis der Preis vom 7650 fällt oder ob ich mir das 7210 kaufen soll........aber ich glaube das 6610 wird mal wieder sowas wie ein ..i Handy

    iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von avenaki
    Wieso war es "DIE" Enttäschung?


    Ich habs damals nach der CeBit im alten Forum geschrieben.
    Diese verkrüppelte Tastatur ist zum Beispiel unmöglich.Schlechter Druckpunkt,zu enge Anordnung,Softkeytasten waren kaum zu erkennen.Das Design des Handys nunja.
    Das gelblich eingefärbte Plastik.Sieht aus wie ein 3 Jahre altes Raucherhandy.Fand ich schon beim 5510 eklig.Die Lösung der Cover ist nix für den Alltagsgebrauch.Beim 3210 hat damals nix geknarzt oder gewackelt außer der Tastatur durch Dreck und das auch erst nach einiger Zeit.
    Dann noch zum Polyphonsound.Wenn es wirklich weiterhin auf 4 Stimmen gleichzeitig beschränkt bleibt wird wieder nur so eine Gequäke wie beim 3510 rauskommen.Es waren noch mehrere Punkte,fallen mir aber grade nicht ein.


    Der Rest sind erweiterte Standardfunktionen vom 6510.Außen vor bleibt das Display.War schon fein und kontrastreich.


    Wenn's für das 7210 ein Fullbodycover aus Alu mit andere Tastaturmatte gibt bin ich dabei.


    Gruß Dominik

  • Nun lasst Euch doch mal überraschen, ob Nokia und wenn ja, wie Nokia noch nachgebessert hat. Cebit ist nun auch schon wieder 4 Monate her.


    ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ja ich denke auch das Nokia noch einige Verbesserungen oder gar Änderungen beim 7210 gemacht hat. Ich kann mich erinnern das z.b.
    das 7650 keine polyphonen Klingeltöne haben sollte... doch nun hat es welche. Auch hier hat Nokia im nach hinein noch auf den Markt reagiert und beim 7210 haben die Nokianer ja noch mehr Zeit sich Gedanken zu machen als beim 7650... ich denke das Gerät wird nich schlecht.:top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!