Liefertermin 7210 und 6610

  • Ich hänge es einfach mal an:


    Preis für Nokia 7210:


    529,00 €


    Liefertermin: Anfang September


    Grüße

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Nokia 6610 und Nokia 7210


    Nokia 6610 und Nokia 7210 Es wurde doch gefragt,woher manche User schon den Preis wissen.Tschüssi klimajacke PS:auf vielen Seiten im Netz wird ein Preis ohne Vertrag von 499 Euro genannt,mit Vertrag um die 299 Euro (Nokia 6610) Es kursieren auch schon Preisgerüchte von Nokia 7210 im Netz von 409 Euro bis 459 Euro.

  • Re: Nokia 6610 und Nokia 7210


    Was möchtest Du uns damit sagen? Bitte außer Link noch eine Kommentar!
    Sind beide bisher nur vormerkbar. Noch dazu ist es Werbung. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein


  • Wenn das stimmt, das das 7210 erst dann lieferbar sein wird, und nicht schon im August. kann ich mir ja nix zum Geburtstag schenken.
    Hoffe das das Gerät wirklich bald kommt, aber wirklich dran glauben tue ich nicht.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • ... also ich denke spätestens mitte August sollte es zu haben sein.
    Die Händler bekommen jetzt schon die Testgeräte (für die Kunden zugänglich) und aus verlässlicher Quelle weiß ich, daß die Kundengeräte max. 1-2 Wochen nach den Vorführgeräten geliefert werden.
    Also ich denke das das 7210 wirklich spätestens in der 2.Augustwoche im Laden ist... ist zwar wirklich unglaublich für Nokia (man kennt es ja) aber man bedenke auch die momentane Situation auf dem Arbeits- und Handymarkt... auch Nokia hat Kapazitäten in der Produktion brach liegen und kann somit natürlich schneller liefern als noch vor einem Jahr. :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • 529?? Naja das kann ich fast nicht glauben der Preis wär mal wieder .....
    Also ich vermute auch eher sowas zwischen 400-500.
    Mal abwarten.

  • Beim 7650 hat man auch gesagt, es soll 450 - 500 € kosten....


    und was haben wir jetzt? 699.....


    Das 7210 wird mit sicherheit nicht im August kommen... aber warten wir es ab... ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Verbindliche Aussage des eines Nokia-Shops im Ruhrgebiet heute morgen:


    549,- Euro für das 7210, der Preis steht.


    MfG:top:

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    Verbindliche Aussage des eines Nokia-Shops im Ruhrgebiet heute morgen:


    549,- Euro für das 7210, der Preis steht.


    MfG:top:


    Mein Preis steht auch :)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!