Beiträge von Chris17

    Vielen Dank für die ausführliche Antwort.

    Raustelefonieren ist unwichtig.

    Das mit der Dualsim wollte ich ja eben nicht, es besteht also keine Option, das meine eigene Rufnummer bei mir angezeigt wird?


    t. Du siehst dann auch auf deiner richtigen Nummer nicht deine "Impressum-Nummer" sondern die richtige des Anrufers (ausser er ruft anonym an).

    Exakt das ist ja grade der Punkt worum sich meine Frage dreht, das kann ich nicht einstellen, das mir als neuer Anruf die Impressumsnummer gezeigt wird?

    Hallo,


    ich habe ne Webseite und im Impressum muss logisch eine Telefonnummer stehen, nun gebe ich ja nicht meine Echte an, sondern eine Prepaid oder von einen billig Vertrag.


    Doch wie mache ich das nun?


    Wollte die Karte gern in ein uralt Nokia stecken und dann Rufweiterleitung machen auf meine Echte.

    Nun wurde aber die Rufweiterleitung die Rufnummer des anderen mit senden, so das ich nie auf meinen Iphone dann sehen würde, ob es ein Anruf auf meinen Iphone ist oder eben von dem anderen?


    Kann man sowas einstellen?


    Option, Dualsim bei mir im Iphone, möchte ich eigentlich ungern.

    Hallo,


    ich wurde von meiner Firma gebeten, mich um eine Sim Karte für Serbien zu kümmern, für einen Arbeiter, der ca. 1 Monat da ist.


    Vorkurzen war schon jemand 2 Tage da mit T Mobile Handy und es hat unsagbar teure Rechnungen verursacht.


    Laut Google gibts ja einige, aber Kosten sehe ich fast nie und 15Tage ist zu wenig, hat hier jemand Tipps?

    Hallo,


    ich möchte mal das Wissen von euch nutzen...



    mein Kernproblem ist, ich möchte einfahc wieder in den Apple Ryhmus rein, das ich die Version ohne S bekomme, so wie es bei mir immer war, bis Apple 3 Jahre das gleiche Design hatte.
    Iphone 4 zu 5 zu 6 und dann kam bei mir leider der druck wo ich ein 7 kaufen mußte und jetzt nen Xs!!!


    Daher gibs bei mir nur die überlegung, den Taril 1 Jahr einfach laufen lassen und nächstes Jahr Dezember erst verlängern


    oder nun in diesen Business Mobil L mit Top-Smartphone rein, doch lohnt er sich?



    Ich bin aktuell im Magenta Mobile M Business 46,17 netto...


    der Business Mobil L mit Top-Smartphone kostet 69,42 netto je Monat also 23,.. € mehr, macht 260€ pro Jahr.


    Jetzt meine Überlegung basiert nun auf Xs 256GB Preisen, würde ich 588,19 für das Gerät zahlen, mit den mehr kosten von 260€ würde es somit 848 netto kosten, im 2 Jahr dann das gleiche.
    Butto ca. 1010€ was wenn ich den aktullen Preis bei billigsten in Deutschland von Idealo nehme 1109€ brutto, ja dann wäre ich beim Telekom deal ganz gut beraten, 100€ billiger als selber kaufen und dieses bei besseren Tarif als mein M.


    In meinem M würde das XS 256 GB , 728€ netto kosten, was 866€ für das Handy bei Monatlich 46,17....


    Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll...

    Hi danke habe es nun drektivert.


    aber da stimmen einige Faktoren nicht, wir waren nicht im gleichen WLAN, damals beim einrichten vor paar Tagen.
    Es geht sogar soweit, das mein Handy (nachts aus), ich dann beim anstellen in meiner Anruferliste Telefonate stehen habe, die sie 2 Stunden vorher geführt hat.... wo mein Handy aus war...

    Hi


    ich hab nen komisches Fall,
    hatte meiner Mutter ein neues Iphone eingerichtet, Programme mit meiner ID geladen...


    Nun werden Ihre Anrufe auch bei mir im Telefonmenü angezeigt...
    und umgekehrt...


    wie bekomm ich das raus, das es wieder alles allein ist?


    Bei Ihrem alten 5s haben wir es genauso gemacht...aber das liegt glaub ich ehr an iOS 11?

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    IMHO kann auf diesem Wege nur auf eine aktuell von Apple signierte Software geflasht werden, also im Moment 9.2


    Normal ist das korrekt so mit dem updaten...
    Doch der Weg bitte auch so im Internet beschrieben, und ist mir früher auch so gelungen, nur eben jetzt nicht...


    Doch wenn bestehende Software doch noch auf dem Gerät drauf ist, muss es doch möglich sein das Gerät neu aufsetzen zu können ohne auf die aktuelle Version spielen zu müssen

    Hallo,


    Ich habe ein Problem, was ich nicht gelöst bekommen.


    Folgende Ausgangslage,


    iPhone 5 mit ios 7.0.4 jailbreak soll gecleant werden ---> also neue, frische Version von 7.0.4 aufspielen.


    Itunes geöffnet,, Shifttaste gedrückt - Image gesucht - image wird geladen.
    Dann fehler 3194


    Internetrecherche und Dutzende andere Quellen, stellen den Fehler 3194 als leicht zu lösen da,
    es soll lediglich die HOST Datei von dem Apple IP Eintrag gelöscht werden.


    O.k., schön gut, ich habe aber diesen Eintrag nicht, meine Datei ist völlig sauber.


    Also habe ich es noch einen zweiten Computer probiert, dieser ist auch völlig sauber und ich kriege das Problem nicht so gelöst wies im Internet beschrieben steht. Immer nur Fehler3194


    Wie bekomme ich nun die bestehende Software Version, die ja schon auf dem Gerät drauf ist nochmal neu auf das Gerät? Ohne auf die jetzt signierten Neuner Software updaten zu müssen?


    Ich hoffe auf Hilfe. Viele Grüße.