Beiträge von Chris17

    also nochmal ein wenig mehr zur Vorgeschichte.


    wir hatten 3 Flatrates früher, durch 2 x Call und Surf waren 2 abgedeckt, also war eine über, doch grade auf dieser war die wichtigste Emailadresse damals registriert.


    Also hatten wir so alles mit unserem Geschäftskundenberater abgesprochen, das es einen fliessenden Übergang auf den privaten Call und Surf gibt.


    Das ist aber wohl nie seitens der Telekom erflogt und lief nun knappe 2 Jahre unentdeckt.
    Bis es letzte Woche eine 400€ Rechnung gab.


    Das wurde nun alles positiv geklärt, nur das binnen Stunden dann die Einwahldaten abgestellt wurden.


    So wurde dann der Antrag gestellt die Mailadresse auf den privaten mit zu nehmen, was ja auch erfolgt sein soll.


    Die Frage ist nur wo ich es finde im Kundencenter.


    Ich habe den Kaffee sehr auf, habe glaube ich ca. 5 oder 6 Stunden Hotline seit einer Woche hinter mir, selbst heute schon über eine Stunde.

    Hallo,


    ich habe schon harte Tage mit der Telekom hinter mir, heute allein auch schon über eine stunde Hotline und nix... immer wollen sie mich alle zur Technik durchstellen, doch da geht keiner ran.


    Folgendes wir hatten 2 Telekom Flatrates, wurden nun zu einer zusammengefasst.
    Damit die Emailadresse von der einen nicht verloren geht, würde ein Antrag gestellt, das die auf die andere T-Online nummer umgebucht wird.


    Das ist auch alles laut dem Hotliner MA passiert.


    Problem ist nun nur, wo ist die Emailadresse?
    Sie taucht nämlich nicht in meinem Kundencneter auf.
    Auch Sie neueinrichten geht nicht, falls ma auf weitere adressen anlegen klickt, da wird gesagt, Email ist bereits vergeben...


    Doch wo ist dann meine Emailadresse, die ich schon seit 11 Jahren nutze und auch behalten will?


    Freue mich auf eure Ratschläge

    Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Ob da nur Telekom oder Telekom.de steht hat nichts mit dem iPhone zu tun sondern mit den Netzbetreibereinstellungen. Desweiteren verstehe ich überhaupt nicht wie das bei Dir die Uhrzeit überdecken kann, die steht doch in der Mitte: http://db.tt/itMOPvt


    Nein so einfach ist da der Speicher oben auch steht. Und das steht da such schon seit den iPhone Alu
    Das nicht, dies ist mein 4 iPhone binnen 3 Jahren und so einen Mull hatte ich noch nie, das diese wichtige Einstellung verdeckt ist.

    Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    leider nur mit jailbreak, dazu brauchst du makeitmine, dann kannst du oben links auch "chris17" schreiben :)


    Hi


    Hab's mir installiert, funktioniert aber nicht, ich kann rein schreiben was ich will IND weder nach dem respeing noch reboot kommt es oben rein:(


    Kann das mit winterboard oder smbsettings nicht geändert werden?


    Ich hab 4.1 drauf



    The One
    Nein auf dem3gs stand nur Telekom , hier auf dem neuen aber +.de und anscheinet liegt das eine Ebene hoher zusammen mit der Uhr, so das das 3G oder e nicht sichtbar ist weil kein platz da ist.


    Kann ich direkt vom iPhone ein Bild hochladen?

    Hallo,


    Ich habe auch eine Frage zu meinem neuen 4er.
    Ich habe dazu auch eine neue SIM bekommen in diesem mini format


    Jedenfalls habe ich nun oben neben den Empfangsbalken "Telekom.de" stehen, was einfach zu lang ist, da dann die Uhr mein Netz abschneidet.Heißt ich sehe nicht mehr 3G oder E . Nur noch im quermodus.
    bei meinem 3GS stand nur Telekom da ohne das de, und ich hab alles gesehen!


    Wie kann ich das umstellen oder den Fehler beheben?


    hi,


    was ist das noch gleich für ein Themes?


    finde ihn klasse, doch bei cydia findet man ja vor lauter müll nichts gescheites.