pro 7 natürlich...
es steht zweierlei da, einmal auch in der anleitung, sim karte nicht mehr in dem sim kartenträger, dann ist dieser schon eingelegt..
aber es wundert mich halt nur.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
pro 7 natürlich...
es steht zweierlei da, einmal auch in der anleitung, sim karte nicht mehr in dem sim kartenträger, dann ist dieser schon eingelegt..
aber es wundert mich halt nur.....
Hallo
mal eine frage.
mein stick ist heute auch gekommen, doch war bei euch die Sim auch schon im Stick eingesetzt und aus dieser großen Platikkarte rausgebrochen?
oder haben die mir einen gebrauchten geschickt?
und wie sieht es mit der hardware bei euch aus?
ich werde den nun hauptsächlich in großstädten nutzen, dennoch hatte ich mit dem Mobilcom Stick in Berlin Schöneweide in meinem Hotel immer ehr einen mäßigen Empfang...
Mein Iphone konnte an der Stelle im T D1 netzt auch wenig 3G bekommen.
Hallo,
der Titel sagt eigentlich schon alles treffend.
Seit einem Jahr habe ich mich wenig mit mobilen Internet beschäftigt, doch jetzt ist der UMTS Vertrag über Mobilcom im Vodafone Netz ausgelaufen und ich brauche einen neuen.
Dabei war damals ein MC950D Stick, der nun auch schon gute zwei Jahre bei mir ist und wahrscheinlich maßlos veraltert ist.
Jedenfalls wird das Ding relativ warm bei der Benutzung.
Einen neuen Tarif, wobei ich jeden Monat zahlen muss, bringt mir momentan nichts, dass ist unwirtschaftlicher Schwachsinn ist für mich.
Hier wäre ein Prepaid Stick für mich besser.
Nun ist die Frage wird es bezahlt?
Muss man das immer mit einer Kreditkarte bezahlen, wenn man sich eine neue 1 Tagesrate bucht?
Oder gibt es etwas, wo ich 50 Euro drauf buchen kann und diese dann solange benutzen kann, bis sie aufgebraucht sind?
Dieses würde ich nämlich bevorzugen, da es für geschäftliche Zwecke genutzt wird und ich sowas ungerne mit meiner privaten Karte bezahlen möchte.
Auch blicke ich nun nicht wirklich mehr bei den vielen Anbietern durch, ich habe hierzu schon einige Tage im Forum gelesen.
Ihr wird jedenfalls immer das Vodafone Netz weiterhin als bestes empfohlen, stimmt dies oder habe ich dies falsch aufgefasst?
Auch würde ich dann gerne als Hardware einen neuen UMTS Stick dabei kaufen, doch welchen?
Ich würde mich jedenfalls über eure Antworten sehr freuen
Viele Grüße
Danke für den Tipp, nein die Email ist leider nicht bei den anderen dabei, geht aber ohne probleme durch
ich denke ja, es sollte eine komplett übernahme sein
also nochmal ein wenig mehr zur Vorgeschichte.
wir hatten 3 Flatrates früher, durch 2 x Call und Surf waren 2 abgedeckt, also war eine über, doch grade auf dieser war die wichtigste Emailadresse damals registriert.
Also hatten wir so alles mit unserem Geschäftskundenberater abgesprochen, das es einen fliessenden Übergang auf den privaten Call und Surf gibt.
Das ist aber wohl nie seitens der Telekom erflogt und lief nun knappe 2 Jahre unentdeckt.
Bis es letzte Woche eine 400€ Rechnung gab.
Das wurde nun alles positiv geklärt, nur das binnen Stunden dann die Einwahldaten abgestellt wurden.
So wurde dann der Antrag gestellt die Mailadresse auf den privaten mit zu nehmen, was ja auch erfolgt sein soll.
Die Frage ist nur wo ich es finde im Kundencenter.
Ich habe den Kaffee sehr auf, habe glaube ich ca. 5 oder 6 Stunden Hotline seit einer Woche hinter mir, selbst heute schon über eine Stunde.
nein, die ist nicht im nirwana.
am WE ging nicht nicht, es kam immer eine Fehlermeldung, seit Montag geht sie, doch nur wo ist diese Email adresse?
Hallo,
ich habe schon harte Tage mit der Telekom hinter mir, heute allein auch schon über eine stunde Hotline und nix... immer wollen sie mich alle zur Technik durchstellen, doch da geht keiner ran.
Folgendes wir hatten 2 Telekom Flatrates, wurden nun zu einer zusammengefasst.
Damit die Emailadresse von der einen nicht verloren geht, würde ein Antrag gestellt, das die auf die andere T-Online nummer umgebucht wird.
Das ist auch alles laut dem Hotliner MA passiert.
Problem ist nun nur, wo ist die Emailadresse?
Sie taucht nämlich nicht in meinem Kundencneter auf.
Auch Sie neueinrichten geht nicht, falls ma auf weitere adressen anlegen klickt, da wird gesagt, Email ist bereits vergeben...
Doch wo ist dann meine Emailadresse, die ich schon seit 11 Jahren nutze und auch behalten will?
Freue mich auf eure Ratschläge
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Ob da nur Telekom oder Telekom.de steht hat nichts mit dem iPhone zu tun sondern mit den Netzbetreibereinstellungen. Desweiteren verstehe ich überhaupt nicht wie das bei Dir die Uhrzeit überdecken kann, die steht doch in der Mitte: http://db.tt/itMOPvt
Nein so einfach ist da der Speicher oben auch steht. Und das steht da such schon seit den iPhone Alu
Das nicht, dies ist mein 4 iPhone binnen 3 Jahren und so einen Mull hatte ich noch nie, das diese wichtige Einstellung verdeckt ist.