Beiträge von Chris17

Hallo

Ich bin ja wirklich ein Apple Freund und komme eigentlich sehr gut klar mit den Geräten.
    Aber nun bin ich am verzweifeln und auch relativ enttäuscht, dass das bei mir nicht klappt was ich vorhabe.
    Und zwar möchte ich von meinem iPad 3 welches noch mit der iOS 6.1 betrieben wird updaten auf die 8.1 oder 8.1.1 oder 8.1.2 --- nicht allerdings auf die 8.2 , da ich ein jailbreak machen möchte.
    Ich hatte nie den Anlass gesehen mein altes Gerät upzudaten, gerade auch weil ich iOS7 auf dem iPhone nicht so toll fand.
    Doch nun möchte ich ein Programm nutzen welches erst ab iOS7 geht und bin somit gezwungen, und weil ich mit dem iPhone so gut mit iOS8 klar komme, ist dieses halt meine Wahl.
    Ich habe nun schon alles probiert,
    - Diverse IOS Versionen runtergeladen, manche gehen zu entpacken in iTunes (neueste Version) und einige eben nicht.
    Dann jedoch kommt der Fehler 3094

Also habe ich dies an einem anderen Rechner versucht er bekommt Fehler 3194

Nach Recherche im Internet, lässt sich dieses schnell reparieren, jedoch nicht bei mir, da ich kein Eintrag in meiner HOST Datei habe, also blöd für mich.

Die alten Programme welche die SHSH vorgaukeln oder sie auf neue Versionen projizieren (scheinen alle nicht mehr zu gehen.

Im Wartungszustand/DFU modus keine Chance und ebenso auch nicht wenn man auf Wiederherstellen klickt, will er direkt die 8.2 Laden.

Selbst die bestehende Software 6.1 kann ich nicht frisch aufspielen, die von der Apple Seite geladen wurde, hier kommt auch der Fehler.

Ebenso drehen sich die meisten Fachartikel im Internet auch um ein Downgrade. Das ist hier bei mir aber nicht der Fall, ich will schon upgraden, jedoch eben nicht auf die letzte neueste Version sondern auf eine vorletzte.
    Es kann doch nicht sein, dass Apple mit dieses verbietet…

Habt ihr Tipps, wie ich auf mein Gerät mit 6.1 und einem jailbreak nun meine Wunschversion von iOS 8 bekomme?

Ich komm einfach nicht mehr klar und finde keinen Weg.

Hallo,

Da ich mein neues iPhone 6 schon eher bekommen konnte und es nun einen Monat getestet habe, möchte ich nun mein heiß geliebtes iPhone 5 64GB in schwarz verkaufen.

Das iPhone ist tadellos, man kann sogar sagen optisch in einem Neuzustand, da es nur in einer Tasche betrieben wurde und gleichzeitig eine Schutzfolie auf dem Display hatte.

Für die Fotos habe ich die Schutzfolie entfernt. Ich denke allerdings das der iPhone Akku nicht mehr ganz so stark ist, daher hatte ich schon einmal recherchiert und das iPhone kann kostenlos an dem Apple Batterie Austauschprogramm teilnehmen.

Daher biete ich folgendes Komplettpaket an:
    - iPhone 5 in schwarz 64GB mit iOS 7 (Dezember 2013)
    - Originalkarton, Originalladegerät, unbenutzte Kopfhörer
    - original Apple Ledertasche in schwarz
    - neue Kunststoff Hülle von Kensington
    - Kunststoff Hülle in durchsichtig
    - ein neuer Original Akku, den ich besorgt hatte wo noch nichts von dem Apple Programm wusste

wusste

Ich trenne mich äußerst ungern von dem Gerät, das mir immer treue Dienste geleistet hatte, doch nun habe ich einen würdigen Nachfolger gefunden.

Preis für das Komplettpaket 369€

So nun nochmach zur AppleCare und Care+, da das ja nun hier geflossen ist.

Da diese Sachen ja sehr teuer sind auf der Appleseite, gabs ja früher den Tipp das bei Ebay zu kaufen.
    Wie es aussieht boomen die AppleCare ja momentan bei Ebay, für 40€...

Aber von der Care+ kann ich ncihts finden, und 99 auf Apple Original Seite ist natürlich ne Hausnummer.

Hat ihr jemand alternativen?

Zitat

Original geschrieben von pixeltraum
    Moin! Also Mein SPIGEN Case für's iPhone 6 kam Gestern schon an. Die Qualität wie gewohnt sehr gut soweit Ich das überblicken kann - wie's sitzt seh' Ich dann ja spätestens Heute in einer Woche hoffentlich ;)
    Nachdem Ich momentan auf dem 5s eine ARTWIZZ-Folie in "matt" sitzen habe die super u. ohne Blasen sitzt, hatte Ich auch beim 6er auf ARTWIZZ gehofft. Da gibts aber aktuell noch Nix :( also hab' Ich mal die atFoliX Schutzfolie (3er Set) (vor)bestellt u. hoffe dass die sich genauso blasenfrei anbringen lassen :D

Aktuell auf dem 5s habe Ich als BackCover eine "Pino Slice 3"-Hülle (0,3mm dick) ... die gibts aber meines Wissens nach noch nicht fürs 6er ...

Hi

und ist deine Spigen aus harten Kunststoff oder ehr weichem?

Sitzt die Schutzfolie genau auf dem Display oder sind die Ecken frei?

Ich hatte bei meiner Vertragsverlängerung ein iPhone 5 64 GB bei der Telekom bestellt und letzte Woche nach vier Wochen Wartezeit bekommen.

Es stellte sich schnell heraus dass dieses iPhone defekt war und das Display nicht angeht, jedoch das iPhone über Computer ansprechbar war, eindeutiger Displayschaden.

Also wurde das iPhone umgetauscht und auch alles bei der Hotline für Geschäftskunden gemeldet.
    Diese stellte sich aber schon ein wenig komisch an und meinte das ich kein neues Gerät bekommen würde.

Daraufhin habe ich mein Standpunkt klargestellt, dass das Gerät neu sei, ich einen Haufen Geld dafür bezahlt habe, seit 14 Jahren Kunde bin und ich schließlich nichts dafür könne das das iPhone nicht anginge und ich auch nach 4 verschiedenen iPhones in den letzten Jahren nicht doof wäre.

Daraufhin wurde mir versichertein, das ich ein Neugerät bekommen würde.

Dieses ist heute eingetroffen und diesmal geht das Handy auch.

Allerdings sind an dem Gerät ein paar Punkte komisch, obwohl es original in der Eingeschweißtenfolie zwar.
    Da ja gerade Ärger war wegen dem Neugerät und gebraucht Gerät habe ich es akribisch natürlich angesehen.

folgende Punkte sind für mich nämlich komisch:

1. die Displayschutzfolie sitzt nicht so wie bei Apple gewohnt von Kante zu Kante.
    Es ist an jeder Displayseite ca. 2 mm Platz. Hatte das erste iPhone5 nicht.

2. das iPhone hat eine klitzekleine Lackabspliterung an dem schwarzlackierten Rahmen.

3. der Punkt der mich am meisten verunsichert ist, dass wenn ich zu SIRI "Hallo" sagen, sie antwortet " Servus Berthold ".

Ich kenne das nur aus der Theorie und von Freunden, das SIRI Hallo zurück antwortet und gegebenenfalls fragt wie soll ich dich nennen.

Warum antwortet in meinem Fall dann SIRI mit Servus? Ich bin weder in Bayern und habe mit Servus gestartet, noch heiße ich Berthold.

Kann es gegebenenfalls sein, das es doch ein gebrauchtes/repariertes Gerät ist was mir die Telekom an drehen will?
    Und vorige Besitzer aus dem süddeutschen Raum kam und zu völlig Berthold hieß?

Würde mich über eure Meinung sehr freuen, da ich nicht einstehe eventuell ein gebrauchtes Gerät als Neugerät bekommen zu haben.