ProSieben: Der naechste Anbieter mit eigenen VF WebSessions

  • Versand per UPS


    Hallo!


    Hat vor kurzem jemand bestellt und die Karte erhalten?
    Wird bei Lieferung die Identität des Kunden von UPS überprüft?


    Oder kann mich nach Lektüre von "Wenn die Sendung durch den Zusteller z.B. bei einem Nachbarn hinterlegt wurde, so wird die Adresse auf der Benachrichtigungskarte vermerkt" auf der Pro7-Seite darauf verlassen, dass ich die Karte auch an Verwandte schicken kann?


    Werde sie nämlich nicht selbst in Empfang nehmen können.


    MfG und vielen Dank!
    Applied

  • Re: Versand per UPS


    Zitat

    Original geschrieben von Applied
    Hallo!


    Hat vor kurzem jemand bestellt und die Karte erhalten?
    Wird bei Lieferung die Identität des Kunden von UPS überprüft?


    MfG und vielen Dank!
    Applied

    Als ich die ProSieben SIM bestellt habe wurde sie von UPS zugestellt und der Boote hat keine Identität verlangt Hauptsache richtige Adresse Ware ist weg. UPS versucht doch 3 mal eine Zustellversuch zu machen.

  • Re: ProSieben: Der naechste Anbieter mit eigenen VF WebSessions


    Zitat

    Es gibt folgende Angebote:
    - 60 Minuten: 0,77 EUR
    - 12 Stunden/1 GB: 1,99 EUR
    - 3 Tage/1 GB: 3,99 EUR
    - 7 Tage/2 GB: 8,99 EUR


    Hiho,


    ich habe mir die Prosieben SIM schon im September bestellt. Am Montag gehe ich ein paar Tage in die Klinik und habe sie soeben eingerichtet. Allerdings kann ich die für mich interessante Datenoption 7 Tage / 2 GB nicht buchen. Auch auf der Webseite ist nichts darüber zu sehen. Was soll das denn nun? Oder gibt es da einen Trick?


    ciaoi
    cabby

    cabbys

  • Ich bin seit einigen Monaten Nutzer der Prosieben Surfstick microSIM in meinem ipad (Monatsflat für 19,99 Euro). Was mich ziemlich nervt, ist dieses Startfenster im Browser, bei dem man vor jeder Internetnutzung erst "Weiter" klicken muss, bevor die Verbindung freigegeben wird.


    Dadurch werden im Standby-Betrieb leider auch keine Emails oder andere Pushnachrichten empfangen.


    Kann ich das Startfenster ausschalten bzw. umgehen?


    Vielen Dank!


    PS: Über die Suchfunktion habe ich leider keine Infos zu diesem Thema gefunden...

  • Hallo,


    hat jemand Erfahrung, ob es reicht sich alle drei Monate mit der Karte einfach nur einzuwählen (also einfach mal kostenlos auf Pro7 surfen) damit diese nicht deaktiviert wird, oder muß man wirklich auch ein Datenpaket buchen (so wie es die Hotline behauptet). Hatte schon einmal den Fall, dass die Karte deaktiviert wurde und wollte das in Zukunft vermeiden.

  • Zitat

    Original geschrieben von full moon
    Ich habe bis zum letzten Weihnachtsfest 4 bis 5 Monate mit der Karte rein gar nichts gemacht und alles war fein.


    Wie gesagt: einmal wurde sie schon deaktiviert (keine Ahnung, wie lang der Zeitraum damals war). Deswegen hatte ich mal bei Pro7 nachgefragt und bekam folgende Antwort:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!