Beiträge von Chris17

    Ich suche nun schon eine ganze Zeit eine Iphone 6 Tasche, welche Businesslike ist, die halt einen kompletten Schutz bietet und eben nicht offen ist an der Kompletten Unterseite.


    Beispiel, was es nicht sein soll:


    http://ecx.images-amazon.com/i…/61ODPzaIMQL._SL1000_.jpg



    Beispiel für tollen Schutz oben und unten:


    http://ecx.images-amazon.com/i…/71SN8rJbQoL._SL1312_.jpg


    Kennt jemand einen Hersteller, der es ein nur in schwarzen oder braunen Leder fertigt?

    Hallo,


    ich habe eine sehr komische Störung, meine Diktierfuntkion (heißt sie so?)`die ja Texte für mich schreibt geht nicht mehr. Ich hatte sowas an meinem Iphone 6 schon öfter aber nachdem Neustart ging es immer wieder.


    Leider nun nicht. Netz ist da, WLAN sogar, doch nach dem Sprechen dreht der Kreis und nicht passiert. Apps wurden auch schon geschlossen.


    Iphone 6+ mit IOS 9.1 ist es.


    Hat einer einen Tipp?

    Heute ist der zweite Tag, wo ich es nutze. Allerdings mit Displayschutz und in einer Hülle.
    Auch sind meine ganzen Daten via iTunes nun übertragen worden und ich nutze es ja normal sonst hätte ich ja nicht festgestellt das ist einfach zu schwer ist, allgemeines in der Hand zu halten und ebenso in der Hosentasche Zu transportieren.... Ja ich muss sogar meinen Gürtel enger machen dass die Hose nicht weiter Rutscht :D


    Ich frage mich aber auch worum muss es so scher sein? Ein iPad mini 4 hat genau die dreifache Größe zum iPhone 6+ wiegt aber nur 100 Gramm mehr....


    Und 200 Gramm sind einfach zu viel für ein Handy auch wenn das Display super ist

    Nein du hast die Frage komplett richtig verstanden, und ich habe verloren


    Ich hatte es im Laden getestet und für o. k. befunden, aber nicht das Gewicht prüfen können, da es wie immer an einer Sicherung und Kette war....


    Und nun nach eineinhalb Tagen Nutzung kann ich einfach nur sagen das Ding ist zu schwer und zieht mir die Hose runter ...

    Hallo, ich hab keine Ahnung in welchem Bereich ihres rein schreiben soll. Daher dachte ich wäre hier eventuell der beste Bereich.


    Die Frage ist eigentlich relativ einfach. Kann man ein Handy zurückgeben wenn man damit nicht glücklich ist? Es wurde im Bezug der Vertragsverlängerung bei T-Mobile genommen. die Frage ist eigentlich relativ einfach. Kann man ein Handy zurückgeben wenn man damit nicht glücklich ist? Es wurde im Bezug der Vertragsverlängerung bei T-Mobile genommen .


    Ich habe es nun zwei Tage im Gebrauch, und habe mich für das iPhone 6 Plus entschieden weil ich eben so ein großes Display haben wollte, doch das es so extrem schwer ist im Vergleich zum iPhone 5 stört mich sehr und ich weiß nicht ob ich auf lange Zeit damit glücklich werden würde.

    Großkunde bin ich nicht. Trotzdem habe ich halt mehrere Verträge im Business Bereich. Und ebenso brauche ich Lösungen für meine Probleme, wo ich keine Lust habe immer erneut anrufen zu müssen und dann wieder aufgelegt wir es neulich war.


    Wenn ich nicht aus meiner Erfahrung wüsste, dass Beschwerden sowieso sinnlos sind, würde ich hier mal eine schreiben gerade auch mit dem Hintergrund das man früher immer angerufen wurde und gesagt wurde sie sind Diamantkunde sie haben bei uns besondere Vorteile und was ist heute damit, alles belanglos

    Hallo, der nachfolgende Text soll nur nicht in einer Beschwerde oder ähnlichem ausarten, dennoch würde ich gerne mal eure allgemeine Meinung dazu hören ob es nur mir so geht ....


    Ich bin seit 1999 bei der Telekom beziehungsweise T-Mobile Geschäftskunden .
    Früher hat man vom Handy die Hotline gewählt hatte wirklich binnen ein oder 2 Minuten ein Ansprechpartner dran, im Privatbereich dauert es immer schon 10-15 Minuten.


    Heut Zu Tage muss man leider als Geschäftskunde eben so lange warten war schon einmal ein Ärgernis ist.


    Trotzdem ist die Behandlung der Mitarbeitern dann unter aller Kanone und es kommt vermehrt immer wieder vor bei mir (obwohl ich freundlich Frage, aber halt schwierige Fragen stelle, aufgrund der vielen Verträge die wir haben) dass der Mitarbeiter meistens immer sagt warten Sie mal bitte einen Augenblick und man wird wieder in die Warteschleife gestellt nach ein oder 2 Minuten hört man ein kleines klicken oder umschalten und der Anruf wird automatisch dann beendet.


    Es Kann doch wirklich nicht sein, dass die Mitarbeiter auflegen, weil sie keine Lust haben auf schwere Fragen zu antworten
    Es ist heute so gelaufen, letzte Woche habe ich auch einige Fragen gestellt und bei einem Gespräch wurde mir sogar klipp und klar von der Frau gesagt, wenn ich nun die konkrete Handy Frage nicht stellen würde würde sie das Gespräch abbrechen, ich fasse das nicht dass so ein Verhalten heutzutage durchgehet , Man nur vertraglich Information klären möchte und dieses nicht zum Spaß macht und dieses wiederum bei fünf Handyverträgen ist eine absolute Qual geworden und macht nicht den geringsten Spaß mehr.


    Ist euch auch so mit der Hotline? Viele Grüße.

    Hallo,


    wir sind gerade ein wenig am aufräumen und daher möchte ich von vergangenen Wagen gerne ein paar Sachen anbieten.


    4 komplett neue, nie benutzte VW Radkappen vom Golf 4
    Typennummer 1J0 601 147 P
    orignal Preis Ford 34€ je Stück
    für 90€


    2 unbenutzte Velourfußmatten Ford mit der Typennummer SK6m2j r130b18 oder HM02 E 11426415 000 - orignal Preis Ford 43€
    mein Preis: 20€




    Zwei kurz benutzte Gummifußmatten aus dem Ford Focus.
    orignal Preis Ford 61€
    Preis: 35€




    Ich würde mich freuen, wenn ihr Interesse habt und euch meldet, versandt wird dann als versichertes Paket. Viele Grüße.