Beiträge von Chris17

Hallo

Heute möchte ich euch einmal meine Erfahrungen mit dem Solar Ladegerät von Varta mitteilen.

Mir ist durchaus bewusst, dass Solarladegeräte wirtschaftlich wenig bringen.
    Was kostet eine iPhone Akkuladung?
    1 Cent? Ein halber Cent? 1/10 Cent?
    Ich weiß es nicht genau, vielleicht hat einer von euch es schon einmal ausgemessen.

Jedenfalls dachte ich mir kaufst du mal so ein Teil und dann kannst du ein bisschen was für die Umwelt tun.

Die Idee ist gut, die Umsetzung jedoch mangelhaft.
    Die 30 € für das Gerät lohne nicht.

Erst einmal kommt andauernd wenn man das iPhone an das Solar Ladegerät anschließt auf dem Bildschirm des iPhone "Ladevorgang mit diesem Gerät wird nicht unterstützt".
    Gut dachte ich mir, dann benutze ich halt das Kensington Batteriepack und selbst das wird so elendig langsam von dem Ding aufgeladen.

das Solarladegerät liegt nun seit drei Tagen in meinem Fenster bei durchweg guter Sonneneinstrahlung und es hat kaum bis nichts an Energie aufgenommen.

Nun lasse ich es einmal die Woche über in Fenster liegen zum Auflagen und werde dann nochmal versuchen.

Hi

ich Sitze im Hotel, doch wie mit iPhone am hotspot anmelden?

Das ist die große Frage!

Ich habe damal zu meinem t mobile vertrag auch deren einwahldaten bekommen

meine@t.....
    Passwort wie 123-456-789

ja und nun finde ich unter einstellungen beim Netzwerk das t mobile WLAN.
    Wenn ich mich anmelden will werde ich auf eine t- mobile Login Seite geworfen, aber kann mich da nicht einloggen!

Was mache ich flasch?

keiner eine idee?

hallo

ich habe einmal eine tomtom frage und zwar habe ich die west europa version.

meine frage bezieht sich nun auf UK.

Ich war es von meinem alten tomtom her gewöhnt, das ich schön bei POI nach Morrisons, Asta... also Supermärkte suchen konnte, ja und nun....

ich finde die nicht mehr, weder unter einkaufszentren noch unter geschäften stehen die...

hat da einer eine idee?

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Es sollte reichen, bei der Hotline anzurufen und sich die Visual Voice Mail aktivieren zu lassen. Danach sollte es funktionieren. Eventuell iPhone dann nochmals aus- und wieder einschalten.

Gruß und viel Erfolg,
    Diet

danke

gemacht und nun 24h warten

nur warum kann die telekom sowas nicht gleich selber und brauch immer erst ne extra einladung.....

Meine Mobilbox funktioniert nicht

Ich habe nun schon seit drei Jahren ein iPhone und damals schon bei der Vorstellung wurde diese neuartige Mobilbox heiß umworben, dass man sie auf dem Handy sehen kann und nicht wie herkömmlich immer sich alle Nachrichten anhören muss.

Tja da soll ich sagen? Ich habe ein Original iPhone Tarif, weder beim 2G, noch bei meinem 3G und auch bei meinem neuen 3GS habe ich diese nicht!

Ich habe eine neue SIM Karte (drei Monate alt) und einen original Telekom Vertrag.

Schon immer gedacht das es einfach nicht geht bei mir und nie groß weiter darüber nachgedacht, doch nun hat mein Vater mein altes 2G bekommen und auch einen original Telekom iPhone Tarif und schon hat er die Mobilbox?

Worum geht es bei mir nicht?
    Muss ich da noch irgendwas einstellen, was ich seit Jahren verdrängt habe?

Würde mich über Hilfe sehr freuen

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von ErmiCat
    In dem Menue wo do deine Zugriffspunkte fuer das Internet eingibst (Providerdaten) kannst du ein "Rest" manuell machen und die Providerdaten komplett zurueck setzen.

Versucht bitte dein iPhone auf 3.1.2 upzudaten. Vorher ein Backup ziehen, dann als neues Gereat aufsetzen, Blackrain installieren, Cydia unstallieren und dein altes Backup wieder einspielen.

good luck!

ich glaube ich weiß was du meinst, das kannte ich von meinem 2g her, das dieser punkt erst nach dem jailbreak kam.

ich habe aber nun ein t-mobile gerät und finde es nicht und netzwerk steht nur:

3g aktivieren : aus

datenroaming : aus

interet tethering

vpn: alles leer dadrin

Wi-Fi