Beiträge von Chris17

    Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    leider nur mit jailbreak, dazu brauchst du makeitmine, dann kannst du oben links auch "chris17" schreiben :)


    Hi


    Hab's mir installiert, funktioniert aber nicht, ich kann rein schreiben was ich will IND weder nach dem respeing noch reboot kommt es oben rein:(


    Kann das mit winterboard oder smbsettings nicht geändert werden?


    Ich hab 4.1 drauf



    The One
    Nein auf dem3gs stand nur Telekom , hier auf dem neuen aber +.de und anscheinet liegt das eine Ebene hoher zusammen mit der Uhr, so das das 3G oder e nicht sichtbar ist weil kein platz da ist.


    Kann ich direkt vom iPhone ein Bild hochladen?

    Hallo,


    Ich habe auch eine Frage zu meinem neuen 4er.
    Ich habe dazu auch eine neue SIM bekommen in diesem mini format


    Jedenfalls habe ich nun oben neben den Empfangsbalken "Telekom.de" stehen, was einfach zu lang ist, da dann die Uhr mein Netz abschneidet.Heißt ich sehe nicht mehr 3G oder E . Nur noch im quermodus.
    bei meinem 3GS stand nur Telekom da ohne das de, und ich hab alles gesehen!


    Wie kann ich das umstellen oder den Fehler beheben?


    hi,


    was ist das noch gleich für ein Themes?


    finde ihn klasse, doch bei cydia findet man ja vor lauter müll nichts gescheites.

    Hallo


    Heute möchte ich euch einmal meine Erfahrungen mit dem Solar Ladegerät von Varta mitteilen.


    Mir ist durchaus bewusst, dass Solarladegeräte wirtschaftlich wenig bringen.
    Was kostet eine iPhone Akkuladung?
    1 Cent? Ein halber Cent? 1/10 Cent?
    Ich weiß es nicht genau, vielleicht hat einer von euch es schon einmal ausgemessen.


    Jedenfalls dachte ich mir kaufst du mal so ein Teil und dann kannst du ein bisschen was für die Umwelt tun.


    Die Idee ist gut, die Umsetzung jedoch mangelhaft.
    Die 30 € für das Gerät lohne nicht.


    Erst einmal kommt andauernd wenn man das iPhone an das Solar Ladegerät anschließt auf dem Bildschirm des iPhone "Ladevorgang mit diesem Gerät wird nicht unterstützt".
    Gut dachte ich mir, dann benutze ich halt das Kensington Batteriepack und selbst das wird so elendig langsam von dem Ding aufgeladen.


    das Solarladegerät liegt nun seit drei Tagen in meinem Fenster bei durchweg guter Sonneneinstrahlung und es hat kaum bis nichts an Energie aufgenommen.


    Nun lasse ich es einmal die Woche über in Fenster liegen zum Auflagen und werde dann nochmal versuchen.

    Hi


    ich Sitze im Hotel, doch wie mit iPhone am hotspot anmelden?


    Das ist die große Frage!


    Ich habe damal zu meinem t mobile vertrag auch deren einwahldaten bekommen


    meine@t.....
    Passwort wie 123-456-789


    ja und nun finde ich unter einstellungen beim Netzwerk das t mobile WLAN.
    Wenn ich mich anmelden will werde ich auf eine t- mobile Login Seite geworfen, aber kann mich da nicht einloggen!


    Was mache ich flasch?


    keiner eine idee?

    hallo


    ich habe einmal eine tomtom frage und zwar habe ich die west europa version.


    meine frage bezieht sich nun auf UK.


    Ich war es von meinem alten tomtom her gewöhnt, das ich schön bei POI nach Morrisons, Asta... also Supermärkte suchen konnte, ja und nun....


    ich finde die nicht mehr, weder unter einkaufszentren noch unter geschäften stehen die...


    hat da einer eine idee?

    Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    Es sollte reichen, bei der Hotline anzurufen und sich die Visual Voice Mail aktivieren zu lassen. Danach sollte es funktionieren. Eventuell iPhone dann nochmals aus- und wieder einschalten.


    Gruß und viel Erfolg,
    Diet


    danke


    gemacht und nun 24h warten


    nur warum kann die telekom sowas nicht gleich selber und brauch immer erst ne extra einladung.....