iPhone und Navigation

  • roqyBT


    Hallo,


    habe trotz Suche nichts sicheres gefunden.


    Habe ein "offenes" iPhone 3G, roqyBT und eine Holux GPS Maus. Alles funktioniert miteinander.


    Funktioniert diese Konstellation (will keinen Carkit!) auch mit TomTom?


    Bitte keine Vermutungen. Überlege nämlich mir die Anwendung zu kaufen.


    Viele Grüße


    hagu

  • Re: roqyBT


    Zitat

    Original geschrieben von hagu
    Habe ein "offenes" iPhone 3G, roqyBT und eine Holux GPS Maus. Alles funktioniert miteinander.


    Funktioniert diese Konstellation (will keinen Carkit!) auch mit TomTom?


    Ich habe zwar keine Holux GPS Maus, sondern eine Adapt 750, aber die Kombination iPhone 3G, roqyBT und TomTom funktioniert bei mir prächtig. Endlich keine Satabbrüche mehr.

  • hallo


    ich habe einmal eine tomtom frage und zwar habe ich die west europa version.


    meine frage bezieht sich nun auf UK.


    Ich war es von meinem alten tomtom her gewöhnt, das ich schön bei POI nach Morrisons, Asta... also Supermärkte suchen konnte, ja und nun....


    ich finde die nicht mehr, weder unter einkaufszentren noch unter geschäften stehen die...


    hat da einer eine idee?

  • Hier gibt es eine interessante Ankündigung des kommenden 1.5 Updates vom Navigon Navigator und hier gibt es die passenden Bilder zum Update.
    Die realistischere Darstellung der Umgebung finde ich durchaus gelungen und auch wenn man darüber streiten kann, ob man dafür Geld verlangen sollte, werde ich die 10 Euro sicherlich zahlen. Hoffentlich dauert der Approval Prozess von Apple diesmal nicht genauso lange wie bei der Europaversion 1.4



    EDIT: Soeben hat Navigon folgendes über Twitter verlauten lassen:

    Zitat


    The MobileNavigator iPhone Update 1.5.0 will be submitted end of March.


    Also doch noch "ein wenig" gedulden.


    Gruß


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Wobei sich da wieder die Frage stellt ob die neuen Features nicht das iPhone 3G noch mehr fordern wie es Navigon aktuell sowieso schon tut.


    Noch mehr Trägheit beim Start und kurz danach bis alles flüssig läuft möchte ich nämlich nicht haben aber 3D View und My Routes hört sich schon gut an.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

  • keiner eine idee?

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Hier gibt es eine interessante Ankündigung des kommenden 1.5 Updates vom Navigon Navigator und hier gibt es die passenden Bilder zum Update.


    Wenn man sich Navigon 1.4 nun holt (weil gerade Preisaktion ist) wäre dann das Update auf 1.5 auch dabei, oder muss dann Navigon wieder komplett neu gekauft werden? Oder gibts Updateversionen?

    the devil is a loser and he's my bitch

  • Es steht doch unter den Bildern die verlinkt sind, welche Funktionen kostenlos sind. Generell sind Updates bei Navigon kostenlosl Nur Zusatzfeatures wie Traffic und eben bald Panorama-View sind kostenpflichtig.


    Gruß

    MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!