Beiträge von Flexmania

    Ich zitiere mich mal selber. Lassen sich auch zusammenlegen für den Transport.


    Zitat

    Original geschrieben von Flexmania
    Je nach gehörter Musikrichtung, Preiskategorie und Art der Kopfhörer, kann ich auch die Urbanears Plattan empfehlen. Bequem zu tragen, Fernbedienung, gute Verarbeitung und in meinen Augen guter Sound. Bin allerdings auch nicht hochgradig audiophil.
    Es lassen sich alle Funktionen bedienen bis auf die Lautstärke (Plattan), das können aber die neuen Plattan Plus.
    Ansonsten habe ich mir für den Sport das Headset meines alten iPhone Classic mit Sony In-Ears versehen (umgelötet).


    Gruß

    Je nach gehörter Musikrichtung, Preiskategorie und Art der Kopfhörer, kann ich auch die Urbanears Plattan empfehlen. Bequem zu tragen, Fernbedienung, gute Verarbeitung und in meinen Augen guter Sound. Bin allerdings auch nicht hochgradig audiophil.
    Es lassen sich alle funktionen bedienen bis auf die Lautstärke, das können aber die neuen Plattan Plus.
    Ansonsten habe ich mir für den Sport das Headset meines alten iPhone Classic mit Sony In-Ears versehen (umgelötet).


    Gruß

    iPhone vergisst Datum und Zeit


    Hallo zusammen,


    mein iPhone 3GS "vergisst" in letzer Zeit öfter mal Datum und Uhrzeit und ich verpasse deswegen mitunter wichtige Termine.
    Gerade heute wieder passiert. Auf einmal ist es wieder 00:00, am 12. September. Das Icon vom Kalender zeigt aber weiterhin den 27. an, im Kalender selber aber steht widerum der 12. Septermber.


    Es läuft die 4.1, JB Limera1n. Das Gerät ist vor 2 Wochen komplett neu aufgesetzt worden ohne eingespieltes Backup.
    Hat jemand das Problem schon mal gehabt?


    Beste Grüße


    Alex

    Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Kenn irgendjemand eine Seite, bei dennen man solche Wallpaper findet?


    Gerade in den Top 25 der meistgeladenen Apps. Glow...ONE. Da sind solche Rahmen zuhauf dabei, die sich auch noch mit eigenen Bildern kombinieren lassen.


    Gruß

    Hallo zusammen,


    ich suche nun auch schon gefühlt ewig nach eine Radiowecker. Der iP9 sagt mir vom Design her nicht so wirklich zu. Der Wecker von Gear4 sieht schick aus, aber sehe ich es richtig, dass man nur Alarm 1 ODER Alarm 2 einstellen kann? Dann hätte da ja jemand nicht mitgedacht.


    Ich habe DIESEN Wecker von iLuv gefunden. Zufällig jemand Erfahrungen? Wie es aussieht, nur in Amerika erhältlich. Über eBay oder Amazon inklusive Versand so 90-100€. Klingt für mich sehr interessant.
    Sonst noch jemand Alternativen?


    Vielen Dank für alle Infos & Beste Grüße


    Alex

    Im Endeffekt muss es jeder selber wissen. Es gibt Leute die haben für ihr 3G, 3GS und 4er iPhone die ACPPs bei ebay gekauft, hatten diverse Tauschvorgänge und nie ein Problem.
    Von daher hinterfrage ich persönlich nur bis zu einem gewissen Punkt. Sobald ich einen Direkttausch durchgeführt habe, hat sich der ACPP schon rentiert. Sollte 6 Monate später Apple kommen und die echtheit bezweifeln und das Zertifikat sperren, so habe ich immernoch weniger als 29€ bezahlt.
    Das Mißtrauen ist wohl eher bedingt durch unseriöse Verkäufer, die nach dem Verkauf von 20 ACPPs auf einmal nichtmehr existent sind.


    Gruß

    Mein Verkäufer wurde in diversen Foren genannt, verkauft fast nichts anderes, hat mehrere tausend positive Bewertungen, die teilweise auch schon länger zurückliegen. Falls also Apple nach einem Monat einen Beleg verlangt haben sollte, würde sich dies dich in den Bewertungen niederschlagen.
    Ich bin generell ziemlich vorsichtig was soetwas angeht, konnte aber keine Probleme feststellen ud habe wie gesagt auch umgehend von Apple das Zertifikat zugeschickt bekommen.


    Beste Grüße