jailbreak für iOS4.1 is raus!

  • Mach einfach einen restore auf die 4.1, dann wird der Speicher komplett formatiert.

  • Ähm frage!!
    Hat schon jemand was bezüglich Akkulaufzeit zu vermelden?


    Bei mir kommt dazu, dass ich ein refurbished Iphone hab, da is der Akku noch recht neu. Allerdings fällt mir auf, dass ich seit dem JB im Standtby einen % nach dem anderen verlier, obwohl NICHTS läuft ausser eben der Netzempfang zum telefonieren und simsen?

  • Das Gerät schonmal wiederhergestellt OHNE einspielen des Backups, sprich als neues Gerät aufsetzen? Wirkt wunder. Habe auch ein neues Refurbished und es bringt fast einen Tag mehr Laufzeit.


    Gruß

    MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

  • Ich bin grad dabei erstmal den JB wieder runterzumachen! Auf das Backup würd ich ungern verzichten, weil dann auch alle Spielstände weg sind :-(

  • keinen Unterschied bei der Akkulaufzeit.. Es gibt ein Programm in Cydia "AppBackup". Ist kostenlos und speichert alle Einstellungen und Spielstände der Apps aus dem Store..

  • Hi brasax,


    danke dir für den Tipp. Muss ich mir mal besorgen :D


    Und jetzt läufts grad wieder ohne JB usw. bisher ging kein % runter, war vorher anders.


    Ich kenn mich zwar nicht so aus, aber vielleicht hab ich da auch was beim "rumbasteln" verpfuscht, hab nämlich versucht das Carrier Logo zu wechseln und hab da gelöscht, installiert, gelöscht usw. vielleicht ging da was schief und die Netzanzeige hat gesponnen oder so!! Wie geschrieben, kA ob sowas sein kann.



    Edit: es gibt doch für SbSetting so nen Toggle, mit dem man alle MT Prozesse killen kann!? Wie heißt der?

  • Hi @ll,


    vielleicht stell ich jetzt ne Sau-dumme und 1000 mal schon beantwortete Frage
    (Sorry, ich hab hier und Google schon befragt, aber wahrscheinlich seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht!)


    Also ich hab ein IPhone 4 aus Frankreich ... also neverlock, habe bewußt die Firmware noch nicht geupdatet (4.0.1) .... kann also wenn mir danach ist auch per Internet einen Jailbreak durchführen ...


    Also ich scheue mich bisher, weil ich irgendwie nirgendwo ne klare Aussage gefunden habe:


    1.) Kann ich nach JB normal per I-Tunes synchronisieren und die Apps bleiben erhalten?
    2.) Kann ich weiterhin per Appstore mir Apps holen, bzw. im Falle von Wiederherstellung neu laden?


    Hatte mir im Zuge der Jubiläumsaktion von Navigon die Europaversion gekauft + Addons ... und die möcht ich natürlich nicht "verlieren" ....


    Wäre nett, wenn man mir die Fragen beantworten könnte!
    Weil ich mich noch scheue zu JB´en ...


    Danke schön

    Gab´s eigentlich schon Telefonzellen in der Steinzeit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!