ZitatOriginal geschrieben von Hanfmann
Ja, geht beides. Hab ich am Wochenende mit einem 3GS (neues BootROM, 4.0.2) gemacht. Mit limera1n.
Hab ich da was verpasst? Ich dachte der Unlock geht nur bis 4.01?
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, geht beides. Hab ich am Wochenende mit einem 3GS (neues BootROM, 4.0.2) gemacht. Mit limera1n.
Gruß
Michael
hier stand mist
ZitatOriginal geschrieben von ms10000
Gruß
Michael
Wenn man sein altes Baseban behält gehts mit Unlock. Erklären würde wohl wirklich gegen die Forenregeln verstossen...
Hallo
Ich habe eine werksfreies iP4 mit Software 4.1( 8B117)
und ich interessiere mich für JB da ich gerne Lockinfo nutzen möchte.
Da ich aber null Ahnung habe, weiss ich nun nicht was ich tun soll...
muss ich irgendwas sichern oder kann ich direkt den Limera1n oder greenpois0n draufziehen?
Was ist noch zu bedenken, damit der JB positiv verläuft.
Kann mir jemand vielleicht eine kurze Bedienungsanleitung geben, was ich zu tun und zu beachten habe?
Danke
Gruss n.
Da gibts nicht viel zu erklären..
Ich habe nichts gesichert und limera1n genutzt. Tool ist selbsterklärend, bzw. es sagt dir was zu tun ist..
ZitatOriginal geschrieben von ms10000
Gruß
Michael
Ja, Du hast was verpasst. 4.0.2 bringt keine Änderung des Basebands mit - nicht verwechseln mit 4.1. ![]()
Ja, Du hast was verpasst. 4.0.2 bringt keine Änderung des Basebands mit - nicht verwechseln mit 4.1.
4.1 bringt auch nicht gezwungener Masse eine Änderung des Basebands mit sich... ![]()
Auf einem 3GS mit neuem BootROM, ohne SHSH-Sicherung eher schon... ![]()
ich hab da ein kleines Problem.
meine APN Einstellungen sind weg...also das Menü wo man sie machen kann ist nicht mehr vorhanden. Ich weiss nicht ob das an 4.1 dem JB oder einer App liegt, aber es ist weg.
Hat einer von euch so ein Problem zufällig auch (iphone 4)?
Erstmal hatte ich es nicht Mobile Datennetzwerke war da und ich habe meine Daten dort eingetragen. Doch danach wollte ich es testen, war es plötzlich weg.
Habs dann über das mobileconfig von iphones-notes gemacht, jetzt geht mein Internet, doch Mobile Datennetzwerke sind immernoch weg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!