Beiträge von Bekiro

    Da ich mein Macbook Air Mid 2011 verkauft habe, habt Ihr das Glück, eine neuwertige OWC Aura Pro 6G SSD 240GB hier zu ergattern. Genaue Artikelnummer: OWCSSDAP116K240
    OWC ist der einzige Hersteller, wo die SSD´s bei den Macbook´s upgradefähig sind! Die Rechnungskopie ist mit dabei und hat laut der Rechnung bis zum 29.08.2015 Garantie direkt bei OWC in den USA.


    Es war ca. 1 Jahr in meinem MBA eingebaut und hat super funktioniert. Der Einbau ist sehr einfach und ist in ca. 10min. getan, auch für einen Laien. Dabei ist noch das Originale extern Gehäuse mit USB 3.0.


    Bitte selber in Erfahrung bringen in welche Macbook Air es passt!!!
    Ich hatte es selber im Macbook Air Mid 2011 drin.


    Preis: 200EUR



    + zum Empfang von analogen Signalen (AM / FM)
    + 3,5 mm AUX Eingang zum Abspielen externer Audio-Geräte (z.B. iPhone darüber anschließen)
    + Extrem robustes Gehäuse mit Überrollbügel


    Betrieben werden kann es mit Akkus von DeWALT 10.8-18V oder Stromkabel!


    Gerät ist NEU und noch original versiegelt!


    Akku nicht im Lieferumfang enthalten


    Preis: 99EUR zzgl. versicherter Versand

    Hi,


    ich suche ein Case im Prinzip muss ich es nur zwei Dinge können.


    - Rundherum Schutz, am besten auch unten herum Kopfhörer/Ladebuchse Schutz. Der komplette Rahmen soll geschützt werden vor Kratzern!


    - Dünn soll es sein :)


    Welche Cases könnt Ihr empfehlen?


    Ozaki O!Coat gefällt mir, dort ist aber untenrum frei. Halt sowas in die Richtung.

    Hi,


    habe heute Applecare Inanspruch genommen, weil die Hörmuschel ziemlich leise ist. Normaler wenn es auf max. steht, kann man in einem ruhigen Raum sehr laut mithören.


    Problem beschrieben, danach hat der Support mir beim telefonieren eine E-Mail geschickt wo ein Link vorhanden ist "iOS Diagnose" und dann Ausführlicher Test gesendet an Apple wo der Mitarbeiter Crashed Apps festgestellt hat und wohl weitere Infos z.B. wann ich zuletzt ein Restore gemacht habe usw.


    Welche Informationen werden dort noch abgegriffen? Muss ich in Zukunft beim neuen Gerät was abschalten damit Apple nicht diese Infos mehr bekommt von mir?


    42Min. hat das Gespräch gedauert, sehr nervig gewesen für einen "einfachen" Austausch.

    Hallo,


    biete euch mein Apple iPad 3 32GB Retina schwarz + Cellular (3G) inkl.Apple Protection Plan und Original LEDER Smartcover.


    Es ist in einem neuwertigem Zustand. Displayfolie vorhanden seit erstem Tag.


    Es hat bis 15. März 2014 den Protection Plan, dadurch hat man den Comfort von einem Vorabtausch, bedeutet das wenn Defekt wird umgehend ein "neuwertiges" rausgeschickt von Apple.


    Es wurde immer sehr pfleglich behandelt und nur auf der Couch zum surfen.


    Lieferumfang:
    - iPad 3 32GB schwarz + Cellular (3G)
    - Originalverpackung + Umkarton
    - Original Ladegerät
    - Original Leder Smartcover
    - Original Rechnung + Protection Plan Karton und Zertifikat
    - Ledertasche


    Preis: 495€


    Tausch möglich gegen Macbook Air/Pro 13".


    Nur persönliche Abholung in 41238 Mönchengladbach!

    Stand der Dinge: Reisebüro hat mit dem Vertriebsleiter den ganzen Fall besprochen. Es wurde auch besprochen das ich bereit bin den vollen Betrag zu bezahlen und anschließend das Geld von Öger zurückfordern werde, so wurde dies auch bestätigt. Aus diesem Grund "werden wir eine Lösung finden" aussage des Vertriebsleiters. Ich solle mich gedulden bis Donnerstag.