iPhone AppleCare Protection Plan?

  • Kommt drauf an. 249+ Verkaufspreis altes iPhone (die auch mit Wasserschoden hoch sind), sind fast ein neues oder gutes gebrauchtes 5s.


    Zumal das 5s bei einer Reparatur=Tausch auch nicht teurer ist, wie das 5´er. Von daher: Ich würde lieber upgraden, als nochmal ein 5´er zu kaufen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hi,


    habe heute Applecare Inanspruch genommen, weil die Hörmuschel ziemlich leise ist. Normaler wenn es auf max. steht, kann man in einem ruhigen Raum sehr laut mithören.


    Problem beschrieben, danach hat der Support mir beim telefonieren eine E-Mail geschickt wo ein Link vorhanden ist "iOS Diagnose" und dann Ausführlicher Test gesendet an Apple wo der Mitarbeiter Crashed Apps festgestellt hat und wohl weitere Infos z.B. wann ich zuletzt ein Restore gemacht habe usw.


    Welche Informationen werden dort noch abgegriffen? Muss ich in Zukunft beim neuen Gerät was abschalten damit Apple nicht diese Infos mehr bekommt von mir?


    42Min. hat das Gespräch gedauert, sehr nervig gewesen für einen "einfachen" Austausch.

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Kommt drauf an. 249+ Verkaufspreis altes iPhone (die auch mit Wasserschoden hoch sind), sind fast ein neues oder gutes gebrauchtes 5s.


    Zumal das 5s bei einer Reparatur=Tausch auch nicht teurer ist, wie das 5´er. Von daher: Ich würde lieber upgraden, als nochmal ein 5´er zu kaufen.


    Kann man den für einen Aufpreis: 249€ + ?€ upgraden?

  • Bin gespannt, ob der Apple Care Protection Plan auch für das iPhone 6 noch angewendet werden kann. Das weiß hier wohl noch niemand?!

  • Woher auch, das iphone 6 ist noch nicht mal offiziell erschienen... ;)

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Dennoch könnte es bereits hilfreiche Infos geben, speziell für Händler, die den ACPP noch verkaufen ;)

    Gruß Corrado aus HH

  • Wie ist das eigentlich bei Geräten mit ACPP? Wird da das Gerät im AppleStore repariert oder bekommt man gleich ein neues/refurbished Gerät mit?


    Habe nämlich das Problem bei meinem iPhone 5, dass das Display einen grün/blauen Rahmen hat. Weiterhin fällt es unter das Austauschprogramm für den Sleep-Button.

  • gibts denn apple care+ nirgends billiger?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • IMHO nein da ja damit ein Versicherungsvertrag verknüpft ist und auch die Prüfung der Logs durch Apple erfolgen muss bevor der Vertrag zustande kommt.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!