iPhone AppleCare Protection Plan?

• Zitat

Original geschrieben von e50
    Eine Frage nochmal. Was ist, wenn ich per Expresstausch das neue Gerät entgegen nehme und in Betrieb nehme, Apple dann aber den Defekt des eingesendeten Gerätes als nicht ausreichend für einen Tausch einstuft, z.B. weil das Knacken des Homebuttons in einem tolerierbaren Bereich liegt. Besteht da nicht die Gefahr, dass Apple den reservierten Betrag auf der Kreditkarte nicht mehr freigibt, ich mein altes Gerät unrepariert zurück bekomme und für das neue Gerät bezahlen muss? Sorry für die blöde Fragerei, ich hatte bisher noch keinen ACPP und will mich nicht in die Nesseln setzen..

unrealistisch! Wenn, dann würde Dir der nur der "Tauschbetrag" von defektem Gerät zum Austauschgerät (also round about 160 Euro) abgezogen - du hast ja immerhin ein "defektes" Gerät eingeschickt!
    Mir ist aber kein Fall bekannt, in dem Apple das so macht.

• Gut, um das Risiko auszuschließen könnte ich ja mit der Inbetriebnahme des neuen Geräts abwarten, bis der Fall klar ist. Die Prüfung wird ja nicht so lange auf sich warten lassen. Dann nehm ich halt für die paar Tage irgend eine alte Krücke.

• Stimmt, daran hab ich nicht gedacht. Dann muss ich es wohl oder übel riskieren. Wird schon schief gehen.

• AppleCare für ein Austauschgerät

Hallo,

meine Frau hat am Samstag ihr neues iPhone5 im Rahmen den Austauschplans (Ein/Aus Knopf) erhalten. Die ursprüngliche Garantie geht noch bis zum 15.09.14. Bis dahin können wir auch noch AppleCare abschließen. Lohnt sich das für ein neues Gerät? Was meint ihr?

Desweiteren habe ich noch eine andere Frage. Die Garantie meines iPhone 5 ist bereits abgelaufen. Wenn jetzt ein Schaden (ohne Fremdeinwirkung) am Gerät habe, welches nicht repariert werden kann, kriege ich für 225 Euro ein neues iPhone5 über Apple? Klingt vielleicht blöd, aber ich habe so etwas im Netz gelesen?!

• 249 Euró, ja. Das stimmt. Im Tausch gegen dein altes Gerät. Ein eher schlechter Deal.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Aber wieso schlecht? Wenn meins kaputt ist, dann kriege ich doch für 249€ ein neues oder habe ich jetzt da ein Denkfehler?

• Nein. 249 Euro + dein altes.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    249 Euró, ja. Das stimmt. Im Tausch gegen dein altes Gerät. Ein eher schlechter Deal.

Naja, es geht: Besser als ein komplett neues kaufen zu müssen, wenn man einen Wasserschaden hat oder sonstige selbstverschuldete Defekte beklagt.
    Wenn ich meinen Fernseher von der Wand reisse und einen Defekt verursache, muss ich auch eine Neuanschaffung tätigen, die wahrscheinlich weitaus höher liegt als 250 €. Dürfte bei einem iPhone 5 auch noch so sein.

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!