iPhone AppleCare Protection Plan?

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Was wird beim 5S überhaupt alles erneuert bei einem Austausch Gerät?

Gehäuse und Akku ist klar.

Was ist mit den Lautsprechern, Mikrofonen und dem Homebutton?
    Letzterer hängt doch mit dem Board zusammen wegen Touch ID?

Soweit ich weiß alles bis auf das Board, also auch das Display usw.
    Ob Lautsprecher, Mikro etc. dranhängen weiß ich nicht, der Homebutton aber auf keinen Fall, der war bei mir auch nagelneu.

• Gibt es eine Möglichkeit, einen Plan, der versehentlich auf ein falsches Gerät registriert worden ist, umschreiben zu lassen binnen einer bestimmten Frist?

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Nö. Zumindest nicht bekannt, das Apple das macht. Du kannst ja nicht beweisen, dass es NICHT so gedacht war. Egal ob du Inhaber des Plans bist oder INhaber des Phones.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    Gibt es eine Möglichkeit, einen Plan, der versehentlich auf ein falsches Gerät registriert worden ist, umschreiben zu lassen binnen einer bestimmten Frist?

Ich würde einfach mal ganz lieb und nett in der Hotline fragen und erläutern, dass es ein Versehen war o.ä.. Apple ist an manchen Stellen gerne mal unerwartet kulant und an manchen unerwartet strikt. Vorgesehen ist so eine "Funktion" aber nicht und ist wenn wirklich nur ein Entgegenkommen von Apple.

• Hi. Bei meinem 4s knackt seit neuestem der Homebutton ständig. Wird das wohl über den ACPP (läuft noch bis Dezember) behoben? oder wird da erfahrungsgemäß eher von eigenem Verschulden (durch Verschmutzung oder so) ausgegangen und abgelehnt? Das iPhone wurde immer gut behandelt, ich glaube nicht, dass da was durch äußere Einwirkung passiert ist.

Danke!

• Aus meinen bisherigen Erfahrungen mit dem ACPP kann ich sagen: von Eigenverschulden wird an sich nie ausgegangen, deshalb ja auch die Möglichkeit des Expresstauschs. Solange du nicht Wasser im Gerät Hast oder Brüche im Gehäuse oder gar der Platine, wird alles im Rahmen der Garantie ausgetauscht.

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• ok danke, klingt schon mal gut. Oben an der Displayumrahmung, Höhe Kopfhörereingang, ist ne kleine Macke, geht aber nicht bis zum Metallrahmen durch. Das sollte dann wohl kein Problem darstellen.

• Eine Frage nochmal. Was ist, wenn ich per Expresstausch das neue Gerät entgegen nehme und in Betrieb nehme, Apple dann aber den Defekt des eingesendeten Gerätes als nicht ausreichend für einen Tausch einstuft, z.B. weil das Knacken des Homebuttons in einem tolerierbaren Bereich liegt. Besteht da nicht die Gefahr, dass Apple den reservierten Betrag auf der Kreditkarte nicht mehr freigibt, ich mein altes Gerät unrepariert zurück bekomme und für das neue Gerät bezahlen muss? Sorry für die blöde Fragerei, ich hatte bisher noch keinen ACPP und will mich nicht in die Nesseln setzen..

• Zitat

Original geschrieben von Catweasel
    Das kann durchaus passieren.

Dann belege mal einen Fall. Danke.
    Imho sind die da sehr tolerant. Genau deswegen gibt es ja die ganzen Tauschorgien kurz vor Verkauf der Geräte.
    Weiter möchte ich das nicht bewerten.

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!