Beiträge von Catweasel

    ...auch bei mir kommen dort Erinnerungen hoch. :)

    Hatte bis Anfang 2021 immer noch eine CallYa aus den 2000ern in der Schublade aktiv, mit einer richtig coolen Rufnummer: 0172 - XY ZY Z00.


    Leider hatte ich 2021 die Karte aus diversen Gründen aus den Augen gelassen, sodass ich das 90 Tage Reaktivierungszeitfenster überschritten hatte.

    Trotz mehrmaliger Anfragen an Vodafone keine Chance, diese Rufnummer wieder zu reaktivieren.


    Sehr schade!

    Vermutlich gesperrt, weil er oft auf alte All-In Blue Flex bzw TH Tarife aus war zum „Abkauf“.


    Was die beste Option ist? Das muss jeder für sich selber entscheiden, bzgl Volumen und Free Option, sowie zusätzlichen Goodies. Ansonsten eignen sich Tarife auch für sehr attraktive VVLs. Viel zu erläutern gibt es da nicht 🤷‍♂️

    Vielen Dank schon mal. Glaube, da hattest Du mich ein wenig missverstanden. Mir ist klar, dass jeder für sich selber entscheiden darf, ob die Free Option oder die GB Variante mit Drosselung optimaler für einen ist. Mir ging es darum, dass mein letzter Stand zum TH3000 war, welcher auch hier im Thread nachgesehen werden kann, entweder 20 GB Free od. 40 GB mit anschließender Drosselung. Das scheint laut aktuellem Verlauf hier nicht zu stimmen. Daher würde ich mich über eine kurze PN freuen, was jetzt richtig ist und ob noch Möglichkeiten bestehen, dieses zu nutzen? Danke!

    ...Gab sogar 60GB, ohne Drosslung.

    Kann mir dort ggf. einer per PN bitte mehr zu schreiben bzw. erläutern?

    60gb gab es nicht ohne Drossel. Nach 60gb wurde unnutzbar gedrosselt. Mit Free ist beim L bei 20gb Ende.

    Was war/ist denn nun im TH3000 die bestmögliche Option? Weiß einer, warum bei DJDan ein Schloss hinter seinem Namen ist, dass dieser gesperrt zu sein scheint? Schreiben konnte er am Freitag ja noch. Danke!

    ...Die 20GB hatte damals Frank eingerichtet. Erst gab es 10 mit Free, dann optional 20 ohne Free, dann apäter mit. Für den TH3000 das Selbe nur mit doppeltem Volumen wenn ich mich recht erinnere...

    Nachdem ich zwischendurch zwei Vorfälle mit entfallenen Sonderkonditionen hatte, bin auch ich weiterhin Nutzer des TH3000. Sind eigentlich noch welche in dem Genuss des damals wenige Tage später beworbenen "CHIP"-TH3000 zu 12,98 EUR? Zusätzlich würde mich zu dem o.a. Thema interessieren, ob es bei dem TH3000 wirklich so möglich ist? Hatte abgespeichert, es gibt entweder 20 GB mit Free (dann inkl. Max.-Geschw.) oder 40 GB (mit Drosselung und 50 MBit/s)? So wie ich 5GUser verstehe, sollte das auch bei den 40 GB möglich sein? Wenn ja, was gibt es noch für Möglichkeiten, aktiv zwischen diesen beiden Optionen zu wechseln? Danke!

    Nochmal ein kurzes und hoffentlich letztes Update zu meinem Anliegen. Ich weiß jetzt nicht, ob o2 super schnell auf mein Schreiben vom Di. oder auf ein evtl. noch altes offenes Ticket reagiert hat, jedenfalls ist meine Datenoption wieder aktiv. Sonst war es aber immer so, dass parallel eine "Vertragsanpassungs"-Mail an mich verschickt wurde, in welcher alle Vertragsbestandteile aufgeführt waren. Wäre als Beleg für die Zukunft sehr hilfreich gewesen. Dieses blieb diesmal leider aus. Hoffe somit, dass ich diesmal eine längere Zeit Ruhe habe und der Vertrag mit den Konditionen weiterläuft.

    Mein Hinweis gilt für alle Daten Packete die von der Regulären abweichen ob 10, 12 oder 25gb.


    Hattest du eine dieser und nun deaktiviert bekommen bleibt es bei 4gb.

    Weißt Du, sofern es so sein sollte, wo dort der Stichtag lag? Wie geschrieben, im Aug. '21 wurden mir die Optionen schon mal gesamtheitlich deaktiviert und im Nachhinein seitens der o2 Hotline anstandslos reaktiviert. Bei mir ging bzw. geht es um die 40GB. Ich habe mich jetzt nochmal schriftlich gemeldet. Ansonsten gehen mir bedauerlicherweise die Ideen aus und ich müsste als letzten Schluss den Vertrag auflösen. Leider, zumal er für mich, nach wie vor, das perfekte Paket darstellt.

    JSC da kann Frank nix machen. Einmal Free weg ob VVL oder durch Deaktivierung wird eine Sperre gesetzt.


    Was Zahlst du den für jetzt 4GB ?

    DJDan Was genau meinst Du damit? Hatte kein free, sondern die andere Option. Im August 2021 wurden mir unerklärlicherweise systemseitig schon mal alle Tarifbestandteile gelöscht. Nach Rückruf der Hotline konnte sich die Mitarbeiterin den Umstand auch nicht erklären und mir wurden alle deaktivierten Optionen zurückgebucht. Auch jetzt sind alle anderen Gimmicks wieder aktiviert worden, nur die Datenoption nicht.

    Preislich ist es der normale Tarifhaus 3000...