Beiträge von Catweasel

Hallo Zusammen,

zum Verkauf steht hier ein sehr gut erhaltenes iPhone 5 mit 16GB Speicher in der Farbe Schwarz.

Es wurde im Apple Store vor einiger Zeit ein neuer Standby-Knopf, ein neues Display inkl. Homebutton und ein neuer Akku inkl. Kamera verbaut.

Seit Beginn an befinden sich Vorne und Hinten Folien auf dem Gerät, sodass dort keinerlei Beschädigungen vorhanden sind. Auch der Rahmen ist in einem sehr guten Zustand. Keinerlei der bekannten Abplatzungen vorhanden.

Die Rechnung und die OVP wären dabei, ohne Zubehör.

Preislich habe ich mir 120,- Euro vorgestellt.

Sollten sonst noch Fragen sein, dann könnt Ihr euch gerne via PN melden.

Ich habe diesen Thread eine Weile verfolgt und mir ist aufgefallen, dass ich doch ein ähnliches Problem habe. Mir ist in letzter Zeit häufiger aufgefallen, dass mir keine verpassten Anrufe mehr angezeigt werden, sondern dass entweder direkt eine SMS eingetroffen ist, dass mich die und die Person versucht hat zu erreichen, oder dass direkt eine neue Voicemail vorhanden war, ich diese aber nur zufällig entdeckt habe. Ich dachte zuerst, dass es vielleicht am Smartphone liegt, tritt nach einem Reset aber auch noch auf.

Ich werde jetzt mal testen, den LTE Modus zu deaktivieren, aber das kann doch auch nicht das Richtige sein.
    Was wären denn sonst noch andere Lösungsmöglichkeiten?

Vielen Dank im Voraus!

Hallo Zusammen,

zum Verkauf steht hier ein absolut neuwertiges iPhone 5s mit 16GB Speicher in der Farbe "Silber". Es wurde am 20. Mai 2016 aktiviert und es ist ein ACPP (der Alte) aktiv. Somit läuft die Garantie noch bis zum 19. Mai 2018. Es wurden von Anfang an vorne ein Panzerglas und hinten Folien angebracht. Beim Zustand würde ich sagen, dass keinerlei Beschädigungen vorhanden sind. Die Rechnung gäbe es selbstverständlich dazu. Vom Zubehör ist, bis auf das Lightning-Kabel (1x verwendet), alles unbenutzt.

Sollten sonst noch Fragen auftauchen, dann schreibt mir gerne eine PN!

Preis: VHB 175,- Euro