-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Hast du es gebraucht gekauft. Vielleicht hat der Verkäufer einen ACPP abgeschlossen, dann würde es passen.
Er hat bereits geschrieben, dass kein Apple Care vorhanden ist. Zudem wäre dann das Enddatum des Telefonsupportes und das Garantieende identisch.
-
Servus Zusammen,
bei uns haben sich die Gegebenheiten etwas geändert. Das Gerät wurde gestern kurz von der besseren Hälfte inspiziert. Leider ist es für sie doch zu klein und sie möchte eher die Plus-Variante.
Dementsprechend wäre es zu verkaufen. Es wurden vorne und hinten direkt Folien angebracht. Es ist in einem absoluten Neuzustand und alles andere (Zubehör, etc.) ist noch unbenutzt. Die Originalrechnung gibt es dazu.
Preislich wäre es nun für 660,- Euro zu bekommen.
-
Super, bei uns im Hause wurde der Betrag auch wieder automatisch reduziert.
-
Hallo Zusammen,
zum Verkauf steht hier ein nagelneues, noch verschweißtes Apple iPhone 8 mit 64 GB Speicher in der Farbe "Space Grau".
Das Gerät ist ohne Sim- oder Netlock. Es kann somit mit jeder Karte betrieben werden.
Die Rechnung lege ich selbstverständlich dem Paket bei.
Sollten noch Fragen bestehen, schreibt mir gerne eine PN!
Preis: 699,- Euro
-
-
Saymen: Netter Kontakt, schnelle Bezahlung. Gerne wieder.
-
Also bei der Keynote war vermerkt, dass es bald verfügbar ist und man das Case auch einzeln nachkaufen kann. Vllt. haben sie es im Store still und heimlich geupdated...
-
Er meint damit sicherlich, dass das Case mit einer Ladematte aufgeladen werden kann und nicht mehr per Lightning-Anschluss angeschlossen werden muss.
-
Push, ein iPhone 8 wäre zusätzlich auch möglich.
-