Hallo zusammen,
möchte Euch gerne ein Update zu meinem Anliegen geben, bei welchem mir Ende letzten Jahres sämtliche Rabatte und Tarifoptionen entfernt wurden.
Kurz zusammengefasst:
Die Rabatte waren bereits "automatisiert" oder ggf. aufgrund meiner Schilderung via Fax (was aber als Reaktion SEHR schnell gewesen wäre), am 25.12. wieder im System eingebucht.
Es fehlten weiterhin die Tarifoptionen und hatte daraufhin auf diversen Wegen versucht, o2 mein Anliegen zu erläutern. Es gab einige irritierende Rückmeldungen "ich solle mich an Tarifhaus wenden", "nein, da können wir leider nichts machen", etc.
Nichtsdestotrotz hatte ich o2 nochmal über die von jaymoabit angegebene Mailadresse geschrieben. Lange Zeit passierte nichts. Ohne weitere Infos wurden mir am 19.1. einige Tarifoptionen zurückgebucht.
Bedauerlicherweise fehlte aber weiterhin die erhöhte Datenvolumenoption bzw. evtl. vergessen oder übersehen. Hatte deshalb die o2 Kundenbetreuung nochmal kontaktiert, aber leider kam nur eine unqualifizierte Nachricht zurück, dass "bei einer Vertragsverlängerung alle Rabatte entfallen. Diese sind nicht zurück zustellen." Diese Antwort hat absolut nichts mit meinem Sachverhalt zu tun.
Schlussendlich habe ich es heute wieder bei der Hotline versucht, das Thema geschildert und es wurde ein Ticket zur Weiterleitung an die Fachabteilung erstellt.
Bin gespannt, welche Rückmeldung ich erhalten werde. So langsam nervt mich die Angelegenheit arg. Sollte jemand eine Idee oder weiteren Vorschlag haben, was ich noch unternehmen kann, immer gerne melden!
Großen Dank im Voraus und viele Grüße