Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Falls jemand Interesse hat, ich hätte noch den TH2000 zu 9,95€ mit 10GB inkl. O2 Free (1Mbit), 5GB CH/UK Roaming, Napster und einer kostenfreien MultiCard abzugeben. Die MC gab es nur kostenfrei, wenn diese damals im Rahmen des 100% rabattierten Surf Pakets aktiviert wurde; diese blieb damals dauerhaft kostenfrei nach Paketwechseln. Der Vertrag befindet sich im gekündigten Status zum 18.03.22; müsste dann also zeitnah erfolgen.

  • Falls jemand Interesse hat, ich hätte noch den TH2000 zu 9,95€ mit 10GB inkl. O2 Free (1Mbit), 5GB CH/UK Roaming, Napster und einer kostenfreien MultiCard abzugeben. Die MC gab es nur kostenfrei, wenn diese damals im Rahmen des 100% rabattierten Surf Pakets aktiviert wurde; diese blieb damals dauerhaft kostenfrei nach Paketwechseln. Der Vertrag befindet sich im gekündigten Status zum 18.03.22; müsste dann also zeitnah erfolgen.

    Ich hätte Interesse, kann dir aber keine PN schicken. LG

  • Falls jemand Interesse hat, ich hätte noch den TH2000 zu 9,95€ mit 10GB inkl. O2 Free (1Mbit), 5GB CH/UK Roaming, Napster und einer kostenfreien MultiCard abzugeben. Die MC gab es nur kostenfrei, wenn diese damals im Rahmen des 100% rabattierten Surf Pakets aktiviert wurde; diese blieb damals dauerhaft kostenfrei nach Paketwechseln. Der Vertrag befindet sich im gekündigten Status zum 18.03.22; müsste dann also zeitnah erfolgen.

    Ich wäre am TH2000 ebenfalls interessiert. Formular zur Vertragsübernahme habe ich da. Melde dich per PN bitte.

  • Hallo zusammen, bzgl. meinem Post vom 26.01. frage ich in dieser Runde nochmal um Rat.


    Nachdem mir sämtliche Rabatte und Tarifoptionen im Dez. entfernt wurden, sind diese mit 19.1. fast alle wieder zurückgebucht, bedauerlicherweise die Datenoption aber nicht. Nach unzähligen Versuchen an der Hotline/Chat und Mail, die Situation zu schildern, habe ich heute schriftlich per Brief eine Rückmeldung erhalten.


    Inhalt ist, dass das Paket eine Sonderaktion in 2019 war. Da die fragliche Aktion nicht mehr besteht, ist es leider nicht möglich, mein Datenvolumen wieder zu erhöhen.

    Das verwundert mich aber, da sämtliche andere Tarifoptionen am 19.01. zurückgebucht wurden, welche genauso unter der "Sonderaktion" hätten fallen sollen.


    Daher die Frage an Euch, habe ich noch irgendwelche Möglichkeiten, um an das Datenpaket zu kommen? Mit den aktuellen 4GB ist der Vertrag für mich nicht attraktiv.


    Vielen Dank im Voraus!

  • Hast dich schon mal an Frank gewendet (am besten telefonisch)?

    Danke für den Hinweis. Da ich das Schreiben erst heute erhalten habe und Frank bis einschließlich 20.3. geschlossen hat, dachte ich, versuch ich es erst hierüber. Ich probiere es noch einmal schriftlich bei o2. Ansonsten wäre Frank meine letzte Option...

  • JSC da kann Frank nix machen. Einmal Free weg ob VVL oder durch Deaktivierung wird eine Sperre gesetzt.


    Was Zahlst du den für jetzt 4GB ?

    DJDan Was genau meinst Du damit? Hatte kein free, sondern die andere Option. Im August 2021 wurden mir unerklärlicherweise systemseitig schon mal alle Tarifbestandteile gelöscht. Nach Rückruf der Hotline konnte sich die Mitarbeiterin den Umstand auch nicht erklären und mir wurden alle deaktivierten Optionen zurückgebucht. Auch jetzt sind alle anderen Gimmicks wieder aktiviert worden, nur die Datenoption nicht.

    Preislich ist es der normale Tarifhaus 3000...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!