Nutze doch deinen Kombi Geber Tarif um die -50% Kombivorteil zu bekommen. Dann bist du Safe und das Dauerhaft.
Beiträge von DJDan
-
-
Hi @'All
habe eine Mail von o2 bekommen. Gesätzliche Tarif Information. In der wird ein höheres Volumen dargestellt als ich habe.
Ist diese Tarif Info Bindend kann ich auf das höhere Volumen beharren ?
-
-
Lolli1982 die folgende Formel sagt dir wieviel dir im EU Ausland zur Verfügung steht.
Monatspreis durch Großhandelspreis) x 2
Großhandelspreis derzeit 2€
-
@all Bono ein Händler hier im Forum bietet Multicards zum Unlimited Max Business für 2€ an.
Habe ich was verpasst, sind multicards jetzt auch Rabattierbar ?
-
Hi@all,
ich habe eine o2 Tarif Info bekommen.
In der wird mein alter Datensnack + inklusiv Volumen mit 60gb angegeben. (6gb+54gb) inkl 5G
Könnte es sein das ich mein Datensnack auf Grundlage dieser Tarif Info reaktivieren lassen kann ? Ich werde es versuchen.
Hat einer von euch schon mal auf Basis einer Tarif Info Optionen erfolgreich Aufbuchen lassen ?
-
Weiß einer von euch ob es möglich ist den Kombivorteil von 50% ohne VVL zu bekommen ?
Ich habe derzeit einen Kombivorteil von -5€ ?
-
Hi@all & Bielefelderaner
die Vertragsübernahme geht wieder.
Bielefelderaner du hattest ein Free L abzugeben. Melde dich bitte per PM bei mir so das wir die Übernahme abschließen können.
Vorab die Frage welche Tarif Generation ist der Free L ?
Mit freundlichen Grüßen
-
Stimmt andreFo und Free Option ist nicht aufbuchbar. Aber 5G Tauglich.
-
telocentro goodies die keinen Sinn machen bei einem Unlimited wie die mit Daten Volumen zu tun haben oder zusammen hängen sind nicht erwähnenswert.
Die Dinge die Sinn machen wie Multicard Rabatt ist leider nicht möglich. Connect Option auch nicht.
Wenn die Aktion noch Läuft wäre die O2 TV Option inkl Netflix ein Interessantes Goodie dies kannst du aber auch selbst hinterher Buchen kostenlos ist diese Option aber nicht.
Schließe aber trotzdem über Frank ab damit er uns allen Länger erhalten bleibt.
Falls es doch ein Goodie gibt im Unlimited bitte keine Details Posten. Gut fände ich falls es eines gibt die Erwähnung das es eins gibt mehr bei Vodafrank.