4,99€ wurde für mein Free m Plus 2017 15Gb angeboten. 1mbit drossel ist jetzt im Tarif inklusive. Bleibt es nach der Verlängerung?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
4,99€ wurde für mein Free m Plus 2017 15Gb angeboten. 1mbit drossel ist jetzt im Tarif inklusive. Bleibt es nach der Verlängerung?
Gruß
Alles anzeigenHey, hab hier einen Free M Boost 40GB für 24,99€ der in Kürze ausläuft. o2 hat mir folgendes angeboten:
1) Free M Boost 40GB für 24,49€
2) Free M 20GB für 13,49€
Weiß jemand ob da mehr geht?
Der Free M 20 GB ist von 2018? Da fehlt dann 5G oder?
Habe noch zwei Monate Vertragslaufzeit. Derzeit Free M mit 20Gb und Weitersurfgarantie für 15 Euro. Der Vertrag ist nicht gekündigt, weil meine Rabatte entfristet sind. Würde aber gerne in den Unlimited Max wechseln, wenn das für 25 Euro mit einer Multicard ginge. Gibt's da auch ungekündigt eine Chance? Denn wenn ich kündige und kein gutes Angebot bekomme, dann ist die Entfristung der Rabatte weg.
Wie lang läuft der Vertrag noch und ist er schon gekündigt?
Wäre aktuell bei 19,99€ für den M Boost 40GB und das 3 Monate vor Vertragsende also denke ich da geht noch was sofern er gekündigt ist.
Ich war leider ein paar Wochen krank, daher läuft der Vertrag schon am Samstag aus. Glaub da reicht die Zeit für Bielefelderaner nicht mehr.
mostwanted Stimmt, ist der von 2018.
Ich frage mich hat einer von euch noch ein Vertrag mit dauerhaften Treuerabatt und Datensnack ?
eine kurze Zwischenfrage: ich habe zzt Free M Boost 40 Gb 3 multicards für 17,50 könnte verlängern mit 16,99
er läuft noch bis März 23 und ist mir noch zu teuer.
Kann man den Vertrag an einen beliebige "bedürftige" Person weitergeben und kann diese den dann evtl. für 16,99 statt 34,99 verlängern? ist sowas praktikabel ? ich dachte dass man da jemand eine Freude machen kann einen Vertrag zu geben mit mehr als 50% oder ist das sinnlos ?
Kann man den Vertrag an einen beliebige "bedürftige" Person weitergeben und kann diese den dann evtl. für 16,99 statt 34,99 verlängern? ist sowas praktikabel ? ich dachte dass man da jemand eine Freude machen kann einen Vertrag zu geben mit mehr als 50% oder ist das sinnlos ?
Ob die "bedürftige" Person den Vertrag zu 16,99 € verlängern kann,csteht in den Sternen.
Besser, Du verlängerst zu diesem Preis und machst dann eine Vertragsübernahme. Dann hat diese "bedürftige" Person den Vertrag zu 16,99 € sicher. 29,99 € Übernahmegebühr kommt noch dazu.
Ob die "bedürftige" Person den Vertrag zu 16,99 € verlängern kann,csteht in den Sternen.
Besser, Du verlängerst zu diesem Preis und machst dann eine Vertragsübernahme. Dann hat diese "bedürftige" Person den Vertrag zu 16,99 € sicher. 29,99 € Übernahmegebühr kommt noch dazu.
Kostet mittlerweile 34,99€
Kostet mittlerweile 34,99€
Danke für die Korrektur.
Bielefelderaner ich habe einen o2 free s mit 8gb der in 32 tagen ausläuft. Dein Postfach ist voll kannst du dich bitte melden? Vertrag ist bereits gekündigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!