Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Wie lang läuft der Vertrag noch und ist er schon gekündigt?

    Wäre aktuell bei 19,99€ für den M Boost 40GB und das 3 Monate vor Vertragsende also denke ich da geht noch was sofern er gekündigt ist.

    Ich war leider ein paar Wochen krank, daher läuft der Vertrag schon am Samstag aus. Glaub da reicht die Zeit für Bielefelderaner nicht mehr.


    mostwanted Stimmt, ist der von 2018.

    Einmal editiert, zuletzt von Walkman ()

  • eine kurze Zwischenfrage: ich habe zzt Free M Boost 40 Gb 3 multicards für 17,50 könnte verlängern mit 16,99

    er läuft noch bis März 23 und ist mir noch zu teuer.

    Kann man den Vertrag an einen beliebige "bedürftige" Person weitergeben und kann diese den dann evtl. für 16,99 statt 34,99 verlängern? ist sowas praktikabel ? ich dachte dass man da jemand eine Freude machen kann einen Vertrag zu geben mit mehr als 50% oder ist das sinnlos ?

  • Kann man den Vertrag an einen beliebige "bedürftige" Person weitergeben und kann diese den dann evtl. für 16,99 statt 34,99 verlängern? ist sowas praktikabel ? ich dachte dass man da jemand eine Freude machen kann einen Vertrag zu geben mit mehr als 50% oder ist das sinnlos ?

    Ob die "bedürftige" Person den Vertrag zu 16,99 € verlängern kann,csteht in den Sternen.

    Besser, Du verlängerst zu diesem Preis und machst dann eine Vertragsübernahme. Dann hat diese "bedürftige" Person den Vertrag zu 16,99 € sicher. 29,99 € Übernahmegebühr kommt noch dazu.

  • Ob die "bedürftige" Person den Vertrag zu 16,99 € verlängern kann,csteht in den Sternen.

    Besser, Du verlängerst zu diesem Preis und machst dann eine Vertragsübernahme. Dann hat diese "bedürftige" Person den Vertrag zu 16,99 € sicher. 29,99 € Übernahmegebühr kommt noch dazu.

    Kostet mittlerweile 34,99€

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Bielefelderaner

    Mein Vertrag ist auch schon gekündigt zum 13.1.22

    Free s boost


    Gibt es hier bereits eine Chance auf aktuelles Angebot mit Pixel 7 pro ( jetzt noch kurzfristig mit der Uhr ?)


    Vielen Dank für deine Antwort

    VG

  • Gerne im November melden da du dann die maximalen Rabatte bekommst

    o2 Shop Händler Bielefeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!